• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

thread bitte löschen. danke

AW: [V+T] GTX 285 SSC / FTW Bundle (2xAquagrafx 285 inkl.)

steht kein €-Zeichen da, er meint dass die Aquagrafx 285 dabei sind, ich hatte ebendieses als Preis gesehen.

wenn dem doch so ist, nehm ich die Karten aber gerne....
@crack: da kocht ja die Stimmung im Cheater-Fred über....

AW: [V] GTX 285 SSC / FTW Bundle CapModded (inkl. 2x Aquagrafx G200b watercooler)

habe nochmal neue fotos geschossen, nachdem ich die originalen aquacomputer-anschlüsse montiert habe.

AW: [V] GTX 285 SSC / FTW Bundle CapModded (inkl. 2x Aquagrafx G200b watercooler)

würde die karten auch einzeln anbieten.

Bitte meldet euch in diesem Thread für Verhandlungen.

Was würdest du denn für eine haben wollen?

600€ sofort 500€ Verhandlungsbasis???

Ich wäre auch an einer GTX285 mit Original Kühler interessiert.
Wieviel willst du für eine?

Würde doch passen, bigdaddy bekommt die karte mit ori kühler und ich den waküler.

Wenn du meine "alte" Gtx 295er nehmen würdest mit dem Watercool Heatkiller Wakühler (beides ca 3-4 Monate alt) würde ich die Karten nehmen mit Zuzahlung natürlich.

würde eine nehmen , aber was ist der preis für eine ?

Interesse an einem Tausch mit meiner XFX GTX 285 Black edition (standartkühlung)+ Zuzahlung von mir ?

Ein waküler einzeln?

nein.

Ich wäre auch an einer GTX285 mit Original Kühler interessiert.
Wieviel willst du für eine?

Würde doch passen, bigdaddy bekommt die karte mit ori kühler und ich den waküler.

könntet ihr untereinander ausmachen. einen originalkühler habe ich noch. wlp und wl-pads müssen ersetzt werden.

Wenn du meine "alte" Gtx 295er nehmen würdest mit dem Watercool Heatkiller Wakühler (beides ca 3-4 Monate alt) würde ich die Karten nehmen mit Zuzahlung natürlich.

würde eine nehmen , aber was ist der preis für eine ?

Interesse an einem Tausch mit meiner XFX GTX 285 Black edition (standartkühlung)+ Zuzahlung von mir ?

nur verkauf. sagen wir mal ssc: 240€ ftw: 260€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück