News Thors Hammer ist echt: Asus zeigt die tragbare USV ROG Mjolnir

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei der Enthüllung am 1. April hielt man die USV ROG Mjolnir noch für einen Scherz. Nun gab Asus die ersten Details zu der Powerstation an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Thors Hammer ist echt: Asus zeigt die tragbare USV ROG Mjolnir

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Kostet bestimmt mehr als vergleichbare Produkte anderer Hersteller mit der doppelten Kapazität aber ich lass mich von Asus gerne überraschen.
 
Wahrscheinlich war das Design wichtiger als die Funktion :ugly:
Sonst hätte man ein praktischen halte Griff, statt des Hammerstiels genutzt.
Der Preis könnte auch "nicht tragbar" sein... für ein paar Minuten die ich im Jahr vielleicht mal ein Stromausfall habe, komme ich auch ohne PC aus.
 
Zurück