rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe mein ThinkPad SL500, da ich mir ein t61p holen will, denn ich bin ab demnächst auf längere Akkulaufzeiten (>12 Stunden) angewiesen, da reicht das SL500 einfach nicht mehr, aber es ist z.B. für einen Privatmann sehr interessant, die Tastatur ist gut, der Service ist auch gut, die Akkulaufzeit geht laut Hersteller knapp 4 Stunden lang und bis Ende 2009 gibts vom Hersteller auch Garantie.
An dem Gerät sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber keine großen Kratzer oder sonstiges.
Preis: 750€
Daten:
Core 2 Duo T5870 2x 2.0GHz // 4096MB // 250GB // DVD+/-RW DL // nVidia Geforce 9300M GS // WLAN 802.11abgn (5100AGN)/Bluetooth // 15.4" WSXGA+ (1650x1050) // WWAN ready // expressCard // SD Kartenleser // 6 Zellen Akku // mattes Display // sehr gute Tastatur // Vista Home Premium Lizenz (hab gerade die Recoverymedien geordert)
Mir wäre es am liebsten wenn das Gerät abgeholt wird, sprich Barzahlung, Versand ist aber auf eigene Gefahr und eigene Kümmerung um die Versandart möglich, da Verkauf von Privat sind keinerlei Gewährleistungen seitens mir möglich.
Da meine Kameraakkus gerade leer sind, kann ich erst nacher Fotos machen, die Akkus wollen halt geladen werden.
Dann freue ich mich mal über ein paar Interessenten.
Edit: Artikelstandort hab ich ganz vergessen, das wäre bei Kempten im Allgäu.
ich verkaufe mein ThinkPad SL500, da ich mir ein t61p holen will, denn ich bin ab demnächst auf längere Akkulaufzeiten (>12 Stunden) angewiesen, da reicht das SL500 einfach nicht mehr, aber es ist z.B. für einen Privatmann sehr interessant, die Tastatur ist gut, der Service ist auch gut, die Akkulaufzeit geht laut Hersteller knapp 4 Stunden lang und bis Ende 2009 gibts vom Hersteller auch Garantie.
An dem Gerät sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber keine großen Kratzer oder sonstiges.
Preis: 750€
Daten:
Core 2 Duo T5870 2x 2.0GHz // 4096MB // 250GB // DVD+/-RW DL // nVidia Geforce 9300M GS // WLAN 802.11abgn (5100AGN)/Bluetooth // 15.4" WSXGA+ (1650x1050) // WWAN ready // expressCard // SD Kartenleser // 6 Zellen Akku // mattes Display // sehr gute Tastatur // Vista Home Premium Lizenz (hab gerade die Recoverymedien geordert)
Mir wäre es am liebsten wenn das Gerät abgeholt wird, sprich Barzahlung, Versand ist aber auf eigene Gefahr und eigene Kümmerung um die Versandart möglich, da Verkauf von Privat sind keinerlei Gewährleistungen seitens mir möglich.
Da meine Kameraakkus gerade leer sind, kann ich erst nacher Fotos machen, die Akkus wollen halt geladen werden.

Dann freue ich mich mal über ein paar Interessenten.

Edit: Artikelstandort hab ich ganz vergessen, das wäre bei Kempten im Allgäu.
Zuletzt bearbeitet:
