Thief: Gleich 12 brandneue Screenshots des Mantle-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief: Gleich 12 brandneue Screenshots des Mantle-Spiels

Endspurt für Thief: In vier Wochen kommt das Schleich-Abenteuer um Protagonist Garrett in den Handel und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es heute noch einmal 12 Screenshots. Manche behaupten, sie würden SweetFX-Schärfe auf den Screenshots wiedererkennen - kann sein, beweisen lässt sich das aber derzeit nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief: Gleich 12 brandneue Screenshots des Mantle-Spiels

Hab es mir vor ein paar Tagen sogar vorbestellt.
Eigentlich wollte ich erste Tests abwarten, aber das Setting und die Atmosphäre gefällt mir so gut, das ich hoffentlich nicht viel falsch mache.
Mantle kann ich mit meiner NV-Karte zwar nicht nutzen, aber das wird auch so fast maxed out laufen.

Ich habs mir auch nur für die PS4 vorbestellt, weil Amazon mal diese 3 Kaufen 2 Zahlen Aktion gemacht hat :D

Ansonsten hätte ich wohl erstmal gewartet.

Hab es mir vor ein paar Tagen sogar vorbestellt.
Eigentlich wollte ich erste Tests abwarten, aber das Setting und die Atmosphäre gefällt mir so gut, das ich hoffentlich nicht viel falsch mache.
Mantle kann ich mit meiner NV-Karte zwar nicht nutzen, aber das wird auch so fast maxed out laufen.
Bei einem UE3-Spiel ist die Performance wohl wirklich nicht kritisch auf aktueller Hardware. TrueAudio könnte gerade bei einem Schleichspiel wie Thief der größere Verlust für dich sein, wenns denn was taugt ;)

Manche behaupten, sie würden SweetFX-Schärfe auf den Screenshots wiedererkennen - kann sein, beweisen lässt sich das aber derzeit nicht.
Die Bilder sind eindeutig nachgeschärft (und wer weiß was noch alles...).

Überhaupt erwartet uns grafisch bestenfalls solide Kost. Die Previews zur PS4 Version bescheinigen schon ein technisch absolut unspektakuläres Spiel und viel besser wird die PC Version auch nicht aussehen. Wenn Letztere ein halbwegs brauchbarer Port ist, braucht in Thief 4 kein Mensch Mantle.

Die Bilder sind eindeutig nachgeschärft.

Überhaupt erwartet uns grafisch bestenfalls solide Kost. Die Previews zur PS4 Version bescheinigen schon ein technisch absolut unspektakuläres Spiel und viel besser wird die PC Version auch nicht aussehen.

Unreal Engine 3 eben :(
Wird Zeit, dass endlich die UE4 benutzt wird.

Ich finde das Setting irgendwie richtig gut eingefangen. Auf Pc sieht das bestimmt lecker aus. Ich brauch da keine Mörder-Grafik ehrlich gesagt. Ich werde mir das Spiel auch kaufen. Dishonored konnte mich nicht ganz überzeugen, weil mir das ganze zu "eigenartig" war. Thief macht bestimmt Bock!

Ich finde das Setting irgendwie richtig gut eingefangen. Auf Pc sieht das bestimmt lecker aus. Ich brauch da keine Mörder-Grafik ehrlich gesagt. Ich werde mir das Spiel auch kaufen. Dishonored konnte mich nicht ganz überzeugen, weil mir das ganze zu "eigenartig" war. Thief macht bestimmt Bock!

Dishonored war einfach zu einseitig . zwar nicht schlecht , aber immer das gleiche .

Zurück