• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thermaltake xaser V mit Wakü

master.of.chaos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Thermaltake xaser V mit Wakü

Hi
Ich wollte fragen was das noch wert ist. Das Gehäuse ist seit 2 Jahren benutzt und hat nur kleine Kratzer. Es ist eine passive Wakü dran, nämlich der Mora 2. Die Pumpe ist ne Eheim 1046 und der Cpu Kühler ne Alphacool nexxos xp bolt. Für wie viel könnte man das noch verkaufen?

MfG
master.of.chaos
 
AW: Thermaltake xaser V mit Wakü

mhhh... kommt drauf an ob du jemanden findest der das noch will ( also ich finde die casfarbe scheusslich) dann vielleicht 150.
 
Zurück