master.of.chaos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Thermaltake xaser V mit Wakü
Hi
Ich wollte fragen was das noch wert ist. Das Gehäuse ist seit 2 Jahren benutzt und hat nur kleine Kratzer. Es ist eine passive Wakü dran, nämlich der Mora 2. Die Pumpe ist ne Eheim 1046 und der Cpu Kühler ne Alphacool nexxos xp bolt. Für wie viel könnte man das noch verkaufen?
MfG
master.of.chaos
Hi
Ich wollte fragen was das noch wert ist. Das Gehäuse ist seit 2 Jahren benutzt und hat nur kleine Kratzer. Es ist eine passive Wakü dran, nämlich der Mora 2. Die Pumpe ist ne Eheim 1046 und der Cpu Kühler ne Alphacool nexxos xp bolt. Für wie viel könnte man das noch verkaufen?
MfG
master.of.chaos
