• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thermaltake Xaser III - Deckel schwarz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Suche eine schwarze Oberseite eines Thermaltake Xaser III. Vielleicht hat ja einer eine zum Ausschlachten? Bräuchte es um ein Slot-In+ Lüftersteuerung einzuarbeiten!
attachment.php
 
Weißt du ob es unbedingt eine vom Xaser III sein muss, vielleicht passt ja auch die von TT Shark oder Armor usw.
 
hm schau doch mal auf der Thermaltake Seite nach, da werden immer ein paar gebrauchte oder tower mit transportschaden verkauft, zu Super Preisen! ;):ugly::ugly:
 
Machs doch einfach selber, ist preiswerter und geht schneller.
Im Baumarkt ne Dose Seidenmatt schwarz Lack kaufen, Oberseite Strippen (Hub entfernen), Grundlack drauf und dannn den Lack.
Fertig!
:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs doch einfach selber, ist preiswerter und geht schneller.
Im Baumarkt ne Dose Seidenmatt schwarz Lack kaufen, Oberseite Strippen (Hub entfernen), Grundlack drauf und dannn den Lack.
Fertig!
:devil:

Wollte es erstmal an eine Ersatzdeckel probieren, ob es so klappt wie ich es mir Vorstelle! Will ja nicht meinen Tower verschandeln ;)
 
hm schau doch mal auf der Thermaltake Seite nach, da werden immer ein paar gebrauchte oder tower mit transportschaden verkauft, zu Super Preisen! ;):ugly::ugly:

Hab mal ne Anfrage gestartet. Mal schaun ob ich Glück habe, aber Denke das die keine mehr haben. Werde es wohl erst an einem billig Gehäuse probieren. Sehe es nicht ein das ich mich verrenken muss um die Lüftersteuerung zu sehen und ein Slot-In ist einfach praktisch raus/rein ohne Lade und dann noch nach oben raus "also griffbereit":D
 
Laut Anfrage bei Thermaltake Deutschand ist der Casetek Bigtower 1101 baugleich. Würde also auch ein davon nehmen!
 
Zurück