Thermaltake X Comfort Air: Stuhl mit integrierter Belüftung für die Sitzfläche

AW: Thermaltake X Comfort Air: Stuhl mit integrierter Belüftung für die Sitzfläche

Hmmm, fällt mir da was patentwürdiges ein? Zwei Platten mit 12V und metallischen Rolle am Stuhl. Die
Rollen müssen dann nur noch je nach Polung der Platte umgestellt werden, damit freies Rollen weiterhin
möglich ist. Muss ich mal ausarbeiten.....

Geometrisch grob sowas, zwei Metallplatten in einer Grundpallte (also keine Absätze), einmal Erde, einmal
5V oder 12V, je nach Leistung versus Risiko, dazu Stühle mit Leitenden Rollen. Danke, Thosten, diesmal
klappt es sicher, ich scheib mal schnell das Patent für eine Kabellosre Energieübertragung in bewegliche
Bürostühle, Leistungsbereich für 200W oder so.
Anhang anzeigen 978062

Wie wäre es mit Wechselstrom? Ist wesentlich sicherer, also ne QI Matte für den Stuhl.

AW: Thermaltake X Comfort Air: Stuhl mit integrierter Belüftung für die Sitzfläche

Wie wäre es mit einem Adapterschlauch für die Toilette? Nie mehr aufstehen fürs Geschäft. Außerdem sollte man noch fließend Wasser am Stuhl haben und einen Dash-Button für Kartoffel-Chips. Wäre in Asien sicher der Renner.

Wie wäre es mit einem Adapterschlauch für die Toilette? Nie mehr aufstehen fürs Geschäft. Außerdem sollte man noch fließend Wasser am Stuhl haben und einen Dash-Button für Kartoffel-Chips. Wäre in Asien sicher der Renner.

Homer Simpson ist da schon viel weiter :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ab 1:55

Na, ist doch klasse, kann ich mir die durch übermässigen Chips- und braunen Blubberwasserkonsum erzeugte Flatulenz wegpusten lassen, ohne olfaktorisch darunter zu leiden. Geniale Idee! :hail:

Na, ist doch klasse, kann ich mir die durch übermässigen Chips- und braunen Blubberwasserkonsum erzeugte Flatulenz wegpusten lassen, ohne olfaktorisch darunter zu leiden. Geniale Idee! :hail:

Das ist dann die Stufe 2: mit abluftschlauf nach draussen und die Lüfter saugend angebaut :lol:

Zurück