Thermaltake V3 Black Edt. - wie Front abbauen?

maar

Freizeitschrauber(in)
Hört sich für manche bestimmt blöd an die das kennen.

Ich wollte vorne unten ein 120mm Lüfter dranschrauben aber ich krieg die Front nicht ab:what:
Die SChrauben von innen habe sogar abgeschraubt (ob das richtig ist kein plan) aber oben ist die Front trotzdem noch fest und ich will die ja nicht abbrechen oder so.

Das ist die Front Image | Hardware Secrets
Das ist das Gehäuse Thermaltake V3 Midi-Tower VL80001W2Z - black

Von innen sind so kleine Metal Pins wo in der Mitte eine Schraube ist.

Moin,hab das V4,ist genau wie deins,nur etwas andere Front.Bei mir sind vorne unten 2 "Griffmulden",da muss man dran ziehen,dann löst es sich.
Ist nur mit Metallclips festgemacht,solange du nicht zu ruppig bist geht nix kaputt.

Hab auch die Griffmulden Aber es oben sitzt es irgendwie fest. Ich kam ja schn auf die idee diese Mettalclips abzuschrauben .. aber die werden wohl mit raus gezogen. Ich probiers nochmal wie du es sagt.

hat wie beschrieben geklappt. nun wollte ich heute einen Lüfter in die front anschrauben.
Hab gleich einen Fehler gemacht indem ich den an der aussenseite des gehäuses angeschraubt habe... resultat 1 Stunde verlorene nerven und fummelei die Front wieder drauf zu bekommen:D:lol:
So, dann habe ich den von innen angeschraubt und "veau la" die front ging logischerweise sofort an ihren platz.

Aber meine Frage jetzt:

Der frontlüfter - muss er frischluft reinholen oder die heisse Luft aus dem Gehäuse nach draussen Pusten?

Zurück