Thermaltake Thouhpower 700W

GeorgM87

Kabelverknoter(in)
Hallo!

Hab mir vor ca 3 Jahren og. Netzteil zugelegt.

1. Reicht das für mein System aus?

2500K 8gig 1600 ddr3 Asus 570?

2. Habe an dem Netzteil 2 rote 6pin PCI Express Anschlüsse dran... habe aber leider nur 1 kabel (also insgesamt 2 mal 6pin). An der Grafka sind 1 6pin und 1 8pin Anschluss.
Hab es z.Z. so geregelt Akasa Dual 4Pin auf 6Pin PCIe Adapter den und 1 weiteren freien 6pin pci hab ich auf den bei der grafka beigelegten
2x6pin auf 8pin angeschlossen.

Da mir das zu heiz ist und ich gehört hab das man die pci-expresskabel vom hersteller benutzen sollte, wollt ich fragen wo ich ein 6pin pci von Thermaltake her bekomme???

LG und Danke für Antworten!

Das Netzteil reicht für die Hardware, keine Sorge.
Bei den PCIe Steckern musst du halt mit Adaptern arbeiten, das ist aber kein Problem, der verlinkte Adapter ist OK, aber solche Adapter sind bei den Grafikkarten dabei.

Ob und wo du Kabel nachkaufen kannst, weiß ich nicht, da musst du dich mal an den Hersteller wenden.

Wenn müßtest du dich an den Hersteller wenden, aber bei 3 Jahren kann es schwer sein noch passendes zu bekommen. Notfalls betreibe den 6 Pin so wie er ist und für den 2. Anschluß so einen Adapter

Erst wenn ich im spiel bin also auch in menüs... geht dann nach der zeit aber wieder weg. Komisch vorm umbau hat ich mit dem netzteil nie probs

Zurück