Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie oben gesagt kommen die geräusche vom nt. Die frage die sich stellt ist ob das sag ich mal nur ein "kosmetisches problem" oder sollt ich das ding tauschen? Wenn ja welches modell/watt!?
Oh stimmt, das mit den 3 Jahren habe ich überlesen
Zum Stromverbrauch -> die 387W des Gesamtsystems werden u.a. erkauft durch den übertakteten i7 965 und dem Chipsatz des LGA1366 der ebenfalls mehr Strom benötigt, als eine Platine auf LGA1155-Basis. Ergo hast du sogar noch Reserven. Ich schätze, dass du mit Übertaktung und Volllast (Prime + Furmark) auf knapp 350W kommst - in Spielen dann vielleicht um die 280-300W (je nach Auslastung).
Nichts, was soll denn passieren?
Es pfeift hat jetzt, ist Verschleiß, irgendwas hat sich verändert im NT, aber deswegen ist es ja nicht kaputt.
Aber wenn es dich stört, kannst du ein neues kaufen, ein 500 Watt NT sollte reichen.
Datenverlüst, Schädigung anderer Komponenten waren so meine Überlegungen. Aber wenn es nicht weiter schlimm ist, passt das ganze. Man kann es ja mal auf die "Zu ersetzen Liste" schreiben...
Mag sein das es vor dem Wechsel auch schon war... da warn die anderen Komponenten vielleicht lauter!