Thermaltake SwordM

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte mir demnächst dieses Case zulegen

Caseking.de » Wasserkühlung » All in One - Cases » Thermaltake SwordM LCS VD500LBNA - Black

ich weiß das der Preis von 370 € sehr hoch ist, dennoch ist es optimal für meine zwecke ausgelegt z.B ein guter platz für pumpe, viele möglichlkeiten für Radis usw., im moment habe ich ein Case von A Plus das alles andere als praktisch ist

meine erste frage wäre:
ich wüsste gerne ob man das Case irgendwo auch ohne die wakü vl bekommt
ich habe nämlich keine Verwendung dafür und würde/müsste sie verkaufen

2. wüsste ich gerne was denn etwa der Wert der vormontierten Wakü so in etwa wäre da ich diese verkaufen würde

hier mal ein Review dazu: PC Perspective - Thermaltake SwordM Water Cooling System - Part 2

hoffe ihr könnt mir da helfen

gruss Bl4cK

ach gott es gibt doch so viele gehäuse die soviel platz haben aber wenigstens nett so ne schrott wakü drinnen

trippelradi front doubleradi hinten
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

trippelradi im deckel und auch sonst mehr als genug platz
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - COSMOS Serie » Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP - Aluminium - black

das hier ist sau geil super verarbeitet und sein geld wert und da passt auch ne wakü locker rein glaub ein quadradi unten quer
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black

hier bekommst auch nen quadradi hinten rein und hasst eine extraseite wo du deine wakokomponenten reinschmeisen kannst
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Thermaltake Mozart TX Cube VE1000BWS - Black Metal Window

ja an deinem sind 2 doppelradis drann

bei meinem ersten passen 2radis hin ein doppel und ein trippel also mehr als bei deinem

ins cosmos passt im deckel ein trippel und in der front bekommst auch locker ein doppelradi oder sogar ein tripple rein also auch mehr

beim tj07 eine quadradi unten quer rein also genau soviel wie in deins wobei auf der seite auch noch ein doppel platz hätte also wieder mehr

beim mozart auch ein quad hinten rein also auch genauso viel

also ich weiß nicht was du meinst

ich hab kein interesse an an einem anderen gehäuse, ich hab mir das gründlich genug überlegt, das HAF finde ich übrigens *******

und jetzt bitte back to topic, du konntest mir keine einzige frage beantworten sondern hast mir völlig sinnlose vorschläge für andere gehäuse gebracht

na gut wollte dir nur geld sparen

zu deiner frage was du dafür bekommst

naja wenn du glück hast 50euro oder mehr wennst nen dummen findest
das einzige was man eventuell verwenden kann ist der radi und die schläuche
wobei da auch wieder die frage ist welche anschlussgewinde die radis haben und welche durchmesser die schläuche haben hab schon öffters gehört das die ihre speziellen maße benutzen
und die kühlflüssigkeit kannst eventuell für dein neues sys nehmen

ach habs grad ohne die wasserkühlung gefunden
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=607552

dann kannst dir ja vorstellen was die wasserkühlung da wert ist

Zuletzt bearbeitet:
hm erscheint mir etwas komisch,

ob ichs ohne oder mit wakü nehm scheint ja keinen unterschied zu machen preislich

Zurück