Thermaltake Level 10 M - Eine Maus wie aus einem Borgkubus

das gehaeuse gefaellt mir super mit blauer beleuchtung, aber glaube es wird ein traum bleiben denn bei so einem preis

ne maus im cyborgstyle das ist mal was anderes wenn der preis stimmt koennte ich drueber nachdenken un meine alte mx518 mal ausmustern
 
Ich stelle mir die Maus gerade mal in einer staubigen Umgebung vor und wenn man vor dem Rechner auch noch mampft wie da diverse Essenreste eingearbeit werden:D. Nach einem Monat kommt die von alleine auf einen zugekrochen:lol:
 
die maus sieht auf jedenfall cool aus
aber wenn ich daran denke wie es mich nervt bei meiner allein schon die ritzen sauber zu bekommen oO
 
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich find den Nager absolut genial vom Design her. Auch das Case spricht mich vom Design her sehr an. Ich würde da sogar noch ein wenig modding betreiben und hier und da ein wenig ändern, damit man mehr von der HW sehen kann.
 
Die Maus ist cool und mit Alu Elementen sehr stylisch gemacht. Mal den Test abwarten, das Gehäuse wird sicher genau so teuer wie das Original werden. Sonst ganz schick !!!
 
zur Galerie: genau ein Bild ist echt bescheiden... sorry aber das geht besser - meiner Meinung nach passt die Maus nicht zum Level10 Stil... aber festlegen möchte ich mich nach nur einem Bild nicht.
 
Ich muss sagen mir gefällt die Maus (aus der Perspektive) richtig gut :D aber das lässt sich ohne weitere Bildern nicht so gut sagen. Außerdem warte ich auf den Preis, bevor ich mich festlege :D
 
Ich stelle mir die Maus gerade mal in einer staubigen Umgebung vor und wenn man vor dem Rechner auch noch mampft wie da diverse Essenreste eingearbeit werden:D. Nach einem Monat kommt die von alleine auf einen zugekrochen:lol:
Dieser Beitrag kommt genau vom Richtigen- Dr. Bakterius :lol:
Klasse Design! :daumen: Ich gehe davon aus, dass die Farbe der Beleuchtung sich ganz nach Gusto einstellen lässt. Meine Einschätzung in Sachen Preis >150 Teuronen... :-|
 
einfach nur stylisch :daumen:
wenn sie es dann auch noch technisch drauf hat und der preis in einem angemessenen verhältnis steht, währe es ne überlegung wert ;)
 
Na ob da ne WaKü in dem Gehäuse so sinnvoll ist bezweifel ich doch sehr und Ich find das die Beleuchtung der Lüfter in weiß passender gewesen wäre. Dennoch sieht es nicht schlecht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Gehäuse hat ja wirklich ein total mieses Design.

...Die Maus....wow, einfach der Wahnsinn, wenn der Preis meine Schmerzgrenze nicht übersteigt und ich mich mit ihr technisch nicht im Vergleich zur Perfomance MX verschlechter werde ich sie garantiert kaufen. Allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil man bei der garantiert alle 2 Wochen eine ausgiebige Putzaktion starten kann :D
 
Zurück