Thermalright Ultra-120 eXtreme - Mugen 2 : wers kühler?

shyne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Thermalright Ultra-120 eXtreme - Mugen 2 : wers kühler?

Hi,

welcher von den beiden ist kühler, ich tendier eher zu Thermalright Ultra-120 eXtreme...

AW: Thermalright Ultra-120 eXtreme - Mugen 2 : wers kühler?

Ja der Thermalright ist bei einem auf 3,6GHz overklockten Q6600 um 4 Grad Kühler

Na dann den True Black, Optik gleich ne glatte eins, kühle damit nen i7 920. Max temp@ 4,0ghz im 3dmark 69°C..

Na dann den True Black, Optik gleich ne glatte eins, kühle damit nen i7 920. Max temp@ 4,0ghz im 3dmark 69°C..

Optik hin oder her, mein Case ist ehe geschlossen :D

Naja, laut CB ist der Treu Black kühler als der 120 Extreme, was aber in nem Bereich von nem halben bis einem viertel Grad liegt =)

ABer du kannst mit Thermalright nichts verkehrt machen. IFX14 keine Alternative??

Naja wenns dir bloß danach geht kannste auch den Mugen nehmen, hat auf jedenfall das bessere P/L-verhältnis da schon Lüfter beiliegen ;)

ABer du kannst mit Thermalright nichts verkehrt machen. IFX14 keine Alternative??

Geht auch um Preis. Habe den Xigmatek HDT-S1283 hier im Forum für 20inkl entdeckt... Der Verkäufer hat noch nicht geantwortet aber ich schätze, das wäre dann der beste Deal oder wird sich die Temp. stark unterscheiden?

IFX14 - Außerdem was ich bei dem nicht, obs passt und wie und etc. ^^ Und wegen 3/4° willi nicht 30€ draufzahlen oder?

Xigmatek HDT-S1283 für 20inl ist doch der beste Deal oder?

Zurück