Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht auch um Preis. Habe den Xigmatek HDT-S1283 hier im Forum für 20inkl entdeckt... Der Verkäufer hat noch nicht geantwortet aber ich schätze, das wäre dann der beste Deal oder wird sich die Temp. stark unterscheiden?
IFX14 - Außerdem was ich bei dem nicht, obs passt und wie und etc. ^^ Und wegen 3/4° willi nicht 30€ draufzahlen oder?
Xigmatek HDT-S1283 für 20inl ist doch der beste Deal oder?