Thermalright True Spirit 140 Problem

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ein Freund will sich demnächst neues Mainboard + Prozzesor kaufen da hatte er jetzt folgendes rausgesucht:

AS Rock H77 Pro4 + i5 3450

Er hatte mich nach einem guten Lüfter gefragt.

Hatte ihm den Thermalright HR-02 Macho oder den True Spirit empfohlen. Ist das in Ordnung so oder hab ich ihn da falsch beraten?! :ugly:
Will nämlich nicht der böse sein^^

AW: Welchen CPU Kühler?

Ok.

Weißt du ob hardwareversand den True Spirit drauf setzt oder ob man das wie beim Macho selbst machen muss?!

AW: Welchen CPU Kühler?

Hmm ok.

Muss man bei der Wärmeleitpaste auf was besonderes achten oder kann man da eine x-beliebige nehmen?

So damit ich kein neues Thema aufmachen muss änder ich mal den Grund^^

Und zwar versuch ikch seit über einer halben Stunde den Sch*** Lüfter an den CPU Kühler zu bekommen aber das will nicht funktionieren nur find ich keine Anleitung für den nur fertige Bilder und so wie die sind krieg ich das nie hin -.- :ugly:

Kann mir wer helfen?

moin

hääää versteh ich nicht. ist doch ganz einfach mit den klammern! oder was meinst du nun genau?

mfg

Ne für mich war das größte Problem an allem^^

Bis ich irgendwann voll ausgerastet bin und das mit einem Gewaltruck gemacht hab, hat es funktioniert.

Verständlich...ich hatte auch Probleme damit. Aber wenn mans einmal raus hat, dann funktioniert auch...Einfach auf der einen Seite festhalten mit den Klammern im hinteren Loch, dann von der anderen Seite ein wenig ziehen, damit man auf der Seite auch die Klammern "einführen" kann. Und dann sollte es gehen, wegen dem Druck.
Hoffe, man versteht was ich meine...:ugly:

Zurück