• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermalright Si128 auf Sockel 1155 ?

Sethesch

Schraubenverwechsler(in)
Hallo..

Ich hatte bis jetzt ein System mit einem E4300, gekühlt von einem Thermalright Si128.
Jetzt habe ich ein neues System zusammengestellt mit einem i5 2400 .. da sitzt bisher der Boxed Kühler drauf,
ich bin gerade dabei nach einem passenden Kühler zu suchen.

Nun kam mir in den Sinn (weil ich den Si128 eigentlich mag), ob es nicht möglich ist, beide Kühler einfach auszutauschen.
Das alte System soll bestehen bleiben, daher wäre das ideal. Ich will also den SI128 auf einem Sockel 1155 kühlen lassen,
und den boxed Kühler des i5 2400 auf meinen Sockel775 E4300 umsetzen.

Geht das?
 

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ob der Thermalright auf den 1155 past wag ich zu bezweifeln, und der Boxed des i5 2400 wird leider sicher nicht passen.

Der TR kam ja glaub ich noch vor den i7 der ersten Generation, oder?
Aber ud kanst ja mal gucken, ob du Montagematerial für Sockel 1155/1156 hast.
 
TE
S

Sethesch

Schraubenverwechsler(in)
Also ich selber habe keins .. denn 1155 gabs damals noch bei weitem nicht :D
Und nachkaufbares wie bei Noctua gibts leider auch nicht :(

Hm naja, wäre ja auch zu schön gewesen...
 

Wambo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schreib denen von Thermalright mal ne E-Mail. Die sind da sehr kulant, evtl schicken sie dir ja ein Montageset zu?
 
Oben Unten