Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Also, ich hab momentan auf meinem kleenen E2160 @ 3,0-3,3Ghz einen Scythe Mine + Scythe Slipstream 1900rpm, zusammen hält das set diesen relativ gut unter 60°, bisher war es ja auch nicht superheiß, und bald kommt dann mein Q6600 den ich mit dem richtigen Batch, welches auch schon da ist, also hab mich informiert, welcher in etwa zwischen 3,2 und 3,7Ghz laufen soll.
Meine Frage, reicht hier mein Scythe Kühler oder soll ich mir lieber einen der oben genannten kaufen, mit dem selben Lüfter, oder vielleicht dann sogar 2en..., Da die Q6600 ja schon seeehr heiß werden und ich mit max. 1,5VCore rechne, wird das ein "heißes" unterfangen, und ich will mich ja darauf vorbereiten... Momentan tendiere ich zum 120extreme, ist so das Mittelding denke ich. Nunja, dann war noch so das die angeblich eine konkave auflagefläche hätten, die Kühler von Thermalright, ich verwende aber die Liquid Metal Pro, und die soll davon nicht so profitieren, also was mache ich jetzt??? Soll ich beim alten bleiben, oder welchen neuen nehmen???
schon mal dankeschön im vorraus.
grüße A.c.
Meine Frage, reicht hier mein Scythe Kühler oder soll ich mir lieber einen der oben genannten kaufen, mit dem selben Lüfter, oder vielleicht dann sogar 2en..., Da die Q6600 ja schon seeehr heiß werden und ich mit max. 1,5VCore rechne, wird das ein "heißes" unterfangen, und ich will mich ja darauf vorbereiten... Momentan tendiere ich zum 120extreme, ist so das Mittelding denke ich. Nunja, dann war noch so das die angeblich eine konkave auflagefläche hätten, die Kühler von Thermalright, ich verwende aber die Liquid Metal Pro, und die soll davon nicht so profitieren, also was mache ich jetzt??? Soll ich beim alten bleiben, oder welchen neuen nehmen???
schon mal dankeschön im vorraus.
grüße A.c.

