• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermalright IFX-14 auf s. 939 ????

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
Musst Du patrock85 fragen, der ist Spezialist für Thermalright, -> PN



sysp-38473.gif
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Sagen wir es so, patrock ist der CPU-Kühler-Guru, ich der GraKa(-Kühler)-Guru :D, du der Thermalright Guru^^

cYa
 
TE
I

Imperator-Paul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
joa danke für eure hilfe
öhm noch ne klitze frage ich hab auf den bildern nicht erkennen können ob das ganze auch drauf passt wenn ich den standard spawa-chipsatz kühler drauf habe (die heatpipe die da übers board geht)
sonst müsst ich auch dafür neue kühler kaufen
 

Infierno

Schraubenverwechsler(in)
Moin moin, bin neu hier und es geht ums selbe hab ein Asus A8R32-MVP Deluxe und will den IFX-14 drauf bastelt. Nur ich finde nirgens dieses Bolt-Screw-Kit geschweige eine sichere Aussage das er auch drauf geht. Vielleicht kann da einer mir ein paar tips geben ^^
 
Oben Unten