Thermalright HR-02 Macho -> Xigmatek Midgard

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Heyho,

einfache und kurze Frage:

Passt der Thermalright HR-02 Macho in das Xigmatek Midgard Gehäuse ?

Wenn nein, ist der Scythe Mugen 3 die nächstbessere Alternative ?

Aktuell habe ich den Scythe Mugen der ersten Version in meinem Gehäuse und der hat noch so ca. 1-2cm bis zur Gehäusewand Platz.

Greetz K3n$!

Der soll dann auf dieses System kommen:

system.PNG

Als Grafikkarte ist eine HD6870 im Einsatz. Die reicht für meine 22" Auflösung (1680*1050).

Danke aber für Eure Antworten. Es wird dann der Macho und nicht der Mugen.

Ich hatte quasi die ganze Zeit einen Xigmatek HDT 1283 / 1284c im Einsatz in dem Gehäuse und immer gute Temps. Den letzteren nutze ich aktuell immer noch aber im Obsidan Gehäuse. Dann viel Spass damit

Der Be Quiet Dark Rock Pro C1 ist etwas zuviel für das Gehäuse, ich kann es immo nicht nachprüfen das das Gehäuse leer ist:D.
Das mit einem Lüfter im Deckel dürfte sehr knapp werden ( hier mit einem Xigmatek HDT 1284 C Achilles ):
IMG_0003.JPG IMG_0004.JPG

Ich werde mal Feedback geben, wenn ich den Macho hier hab.
Der soll ja noch deutlich besser sein als der Mugen 3.

Macho sollte eigentlich passen. Für das Geld ist er immo unangefochten der P/L König, zumal er besser kühlt wie der Mugen und das bei jedlicher Drehzahl.
Ein Lüfter im Deckel ist recht sinnfrei wenn man einen im Heck hat. Nach wie vor gillt: Unten vorne kalt rein, oben hinten warm raus, mehr bringt bis auf mehr Lautstärke kaum was. Ob der Chip, das Board und die Graka nun mit (ZUM BEISPIEL) 52°, 60° und 75° oder mit 50° 55° 65° laufen ist für die Stabilität furchtbar egal.

Passt zwar grad nicht so hier rein, aber:
Weiß eigentlich jemand, ob die Preise für dieses System eher sinken werden oder eher steigen, weil die Nachfrage hochgeht ?

system.PNG

Schwer zu sagen wo die Reise hingeht, RAM soll ja durch Verknappung im Preis steigen. Nur wann?

Zurück