maximum3012
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
habe mir oben benannten Lüfter bestellt.
Wollte mal fragen ob jemand vielleicht noch Erfahrung hat was ich beim FX 6100 rausholen kann mit OC. Leider ist der FX in der Leistung etwas zu schwach weshalb ich bei einem FPS hungrigen Game starke FPS drops bekomme.
Ich werde zwar über Winter das System umrüsten aber möchte bis dahin noch gut Leistung steigern.
Danke schon einmal für Tipps und Erfahrungen
habe mir oben benannten Lüfter bestellt.
Wollte mal fragen ob jemand vielleicht noch Erfahrung hat was ich beim FX 6100 rausholen kann mit OC. Leider ist der FX in der Leistung etwas zu schwach weshalb ich bei einem FPS hungrigen Game starke FPS drops bekomme.
Ich werde zwar über Winter das System umrüsten aber möchte bis dahin noch gut Leistung steigern.
Danke schon einmal für Tipps und Erfahrungen