Thermalright HR-02 Macho Rev. A auf AM3, muss dat so?

Memphys

Software-Overclocker(in)
Nabend,

ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen Kühler: Er wird zwar offiziell supportet (AM3/AM3+), allerdings passt das von der Montage her nicht. Ich hab die Backplate dran und vorne die Rändelschrauben draufgeschraubt, allerdings passt der Montagerahmen nicht drauf (bzw. ich krieg ihn fest, allerdings nicht indem ich ihn bei den Bohrungen einschraube sondern indem die Schrauben die Kanten des Rahmens "einklemmen" (poste gleich ein Bild zur Veranschaulichung). Die Frage an alle die son Ding schon auf AM3(+) benutzen: Muss das so sein oder hab ich was falsch gemacht?

mfG Memphys

Edit:
Das Bild
20121201_212911.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Edit2:
Problem gefunden - das Mainboard wird nicht supportet. Damn you Thermalright. Das musste ich mir erstmal in ner inoffiziellen Support-Liste zusammensuchen, ne offizielle gibts ja nicht :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Nein... nur der den man auf meinem Bild sieht. Ich hab hier noch n zweiten rumliegen, für meinen Bruder, aber ich würd den wegen dem Verdacht jetzt ungern aufmachen. Der geht einfach zurück und ich besorg mir einen anderen - Fernabsatzgesetz sei Dank.

Zurück