1. CPU Kühler
Thermalright AXP-140 (CPU Kühler) + OVP + Rechnung (mindfactory 02.10.2009) + sämtliches Zubehör 25€ für 28€ lege ich einen Scythe Slim 12cm Lüfter dazu (sauleise)
---------------------------------------------------------------------------
2. Ersatz Netzteil vom SHUTTLE SP35P2
400 Watt, 80+, gleich ausgebaut, nie in Gebrauch. 15€
3. 2tes ITX Netzteil
2tes Reserve Netzteil 300 watt 80+ auch vom SG06B 15€
Wichtiges
auf vieles Rechnung, OVP, Garantie. Versand: pauschal 6€ pro Produkt, versichert und per DHL.
Andere Versandmethoden könnt ihr mir vorschlagen, zb unversichert DHL oder Hermes.
Versand erfolgt nur nach Bezahlung.
Zustand der Produkte
Voll funktionstüchtig. Gehäuse keine Kratzer. Kaum Gebrauchsspuren. Rest alles TippTopp.
Kleingedrucktes
Dies ist ein Privatverkauf, das heißt: Keine Gewährleistung oder Garantie jeglicher Art von meiner Seite sowie Umtausch ausgeschlossen.
Bei Unklarheiten bei meiner Beschreibung ist vor dem Kauf bei mir nachzufragen, ich versuche diese so gut mir möglich zu klären. Ansonsten hat der Käufer diese Unklarheit als Risiko seinerseits zu tragen.
LÄUFT AUCH BEI HARDWARELUXX
Thermalright AXP-140 (CPU Kühler) + OVP + Rechnung (mindfactory 02.10.2009) + sämtliches Zubehör 25€ für 28€ lege ich einen Scythe Slim 12cm Lüfter dazu (sauleise)
2. Ersatz Netzteil vom SHUTTLE SP35P2
400 Watt, 80+, gleich ausgebaut, nie in Gebrauch. 15€
3. 2tes ITX Netzteil
2tes Reserve Netzteil 300 watt 80+ auch vom SG06B 15€
Wichtiges
auf vieles Rechnung, OVP, Garantie. Versand: pauschal 6€ pro Produkt, versichert und per DHL.
Andere Versandmethoden könnt ihr mir vorschlagen, zb unversichert DHL oder Hermes.
Versand erfolgt nur nach Bezahlung.
Zustand der Produkte
Voll funktionstüchtig. Gehäuse keine Kratzer. Kaum Gebrauchsspuren. Rest alles TippTopp.
Kleingedrucktes
Dies ist ein Privatverkauf, das heißt: Keine Gewährleistung oder Garantie jeglicher Art von meiner Seite sowie Umtausch ausgeschlossen.
Bei Unklarheiten bei meiner Beschreibung ist vor dem Kauf bei mir nachzufragen, ich versuche diese so gut mir möglich zu klären. Ansonsten hat der Käufer diese Unklarheit als Risiko seinerseits zu tragen.
LÄUFT AUCH BEI HARDWARELUXX
Zuletzt bearbeitet:

Desweiteren ist der Thread selbst schon asbach und zu meiner Frage gab es nie eine Antwort (ich hätte das Ding so gerne persönlich abgeholt)