Anilman
Freizeitschrauber(in)
Hi
weiss einer irgendwas über die neue wärmeleitpaste???
rein von den daten her soll sie nen tick besser sein ggü der "normalen" kryonaut"
85€ für 90Anwendungen
rote farbe
www.thermal-grizzly.com
weiss einer irgendwas über die neue wärmeleitpaste???
rein von den daten her soll sie nen tick besser sein ggü der "normalen" kryonaut"
85€ für 90Anwendungen
rote farbe
Thermal Grizzly Kryonaut Extreme Wärmeleitpaste
Kryonaut Extreme ist eine Hochleistungs-Wärmeleitpaste mit optimierter Tieftemperatur-Belastbarkeit für Extreme-Overclocking.
) käme es allerdings nicht in Frage, 85€ für Wärmeleitpaste auszugeben. Bis ich 90 Anwendungen erreicht habe, ist das Zeug schon drei Mal eingetrocknet. Wäre zumindest meine Befürchtung...


