• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Theard kann geschlossen werden! Alles geht nach Ebay..

• Ersteller Ersteller Gast2023042401
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Gainward GTX260 + Kingston DDR2

Mit Hermes möcht ich eigentlich nix abwickeln. Bei DHL kostet das Päckchen unversichert 3,90€, glaube ich. Dann kann man den RAM aber auch gut gepolstert (oder in der OVP) in einem gepolsterten DIN A5 Umschlag für 1,45€ verschicken...

43,90€ für ~ 2,5 Jahre alten Value Speicher ist mir persönlich ein bisschen zuviel.

Ich würde unter keinen Umständen mehr als 35€ überweisen und Dir überlassen, wie Du ihn verschickst. Hast auch ein bis zwei Wochen Zeit es Dir zu überlegen, es sei denn, ich finde vorher woanders, wonach ich suche.

Grüße!

Hm da kann ich nichts dran ändern :D.

Der Ram ist neuwertig, die OVP ist auch dabei (auch wenn ich sie etwas "grob" geöffnet habe)...

Achja les grade auf dem Zettel der dabei liegt:
Bei Defekt des Produktes gibt Kingston lebenslange Garantie.

43,90€ = too much :(

sry, aber der ram ist wirklich kaum gebraucht und ich brauch das geld selber um neue HW zu kaufen :(

Hätt ich genug Geld würd ich dir den Ram für 20€ verkaufen, aber ich hab leider nicht viel Geld und naja...

*4GB DDR2 1066MHz KHX8500D2K2 offiziell an joel3214 verkauft*.

AW: [V] Gainward GTX260 + Gainward 9600GT + Kingston DDR2 + GA-EP45-UD3R | Preisupdate !!!

*push*

AW: [V] Gainward GTX260 + Gainward 9600GT + Kingston DDR2 + GA-EP45-UD3R | Preisupdate !!!

*push*

AW: [V]GTX260+9600GT+Kingston HyperX/ValueRam+GA-EP45-UD3R|Preisupdate !!! Alles muss für neues System weg!!!

*Push*

**BILDERUPDATE**

AW: [V] GTX260 GS + 9600GT GS|Kingston DDR2 ValueRam|Gigabyte GA-EP45-UD3R|BILDERUPDATE|ALLES MUSS RAUS!!!

*wieder hoch :D*

AW: [V] Q9400|GTX260 GS + 9600GT GS|Kingston DDR2 ValueRam|Gigabyte GA-EP45-UD3R|

*push* Keiner Interesse?

Am 02.02 spätestens in Ebay, letzte Chance !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück