The Wither 3: Wild Hunt - CD Projekt Red bestätigt PC als Leadplattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Wither 3: Wild Hunt - CD Projekt Red bestätigt PC als Leadplattform

Das gesteckte Ziel für The Witcher 3: Wild Hunt ist klar: 2014 soll ein RPG für PC, PS4 und Xbox 720 erscheinen, das alle Zutaten der Serie nimmt und in eine richtige offene Welt steckt. Was trivial klingt, birgt doch einige Herausforderungen. Moderne Hardware, die neue Red Engine 3 und die Expertise der Macher von CD Projekt Red sollen es richten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Wither 3: Wild Hunt - CD Projekt Red bestätigt PC als Leadplattform

AW: The Wither 3: Wild Hunt - CD Projekt Red bestätigt PC als Leadplattform

"the wither 3" schnell fixen bevor es einer sieht :D edit: zu spät

schön zu hören bin ein großer fan von TW2 und hoffe der dritte Teil ist vom gameplay wie auch von der grafik auf dem niveau vom zweiten

Genau so muß es sein, da können sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden. Ich freue mich riesig, wird bestimmt genial...:hail:

Die Polen wissen eben wo der Most herkommt :daumen:.

Früher dachte ich:
Was haben die bloß alle mit The Witcher?

Jetzt denke ich:
Geil geil geil geil geil geil

Da sollten sich andere als Beispiel nehmen! CDProjektRed hat sich mit seinem Umgang/Art so eine treue Fangemeinde und Käuferschaft aufgebaut!

Nachdem ich TW 1 Encanced Edition noch von einer HeftCD gespielt hatte gabs für TW2 Premium direkt eine Vorbestellung.
Und dann lese ich das hier.... Die Polen werden mir immer sympathischer !
CD Project meine nächste Vorbestellung ist euch sicher! :hail:
Hallo EA/UBI, aufwachen! Es geht auch anders !

Habe mir The Witcher 1 gekauft, The Witcher 2 gekauft so werde ich mir auch The Witcher 3 kaufen. Freu mich drauf.

Die Entwickler sind mir wirklich verdammt sympathisch. Vorallem die kostenlosen Erweiterungen die es bei TW2 gab überraschten mich, da hätten EA/Ubisoft/Activision und co mindestens wieder ihre standardmäßigen 15 Euro verlangt.
Das Spiel kauf ich mir auch liebend gern als Vollpreis Titel um 60-70 Euro.

Einer der wenigen Entwicker der mir noch gefällt :daumen:.
Bei Witcher 2 gabs auch die DLCs umsonst, könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.

Grüße

Wirklich lobenswert von CD Projekt.:daumen:
Werds mir aber vielleicht trotzdem für die Konsole holen damit ich es im Wohnzimmer zocken kann.

Einer der wenigen Entwicker der mir noch gefällt :daumen:.
Bei Witcher 2 gabs auch die DLCs umsonst, könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.

Grüße

Pff was für DLCs bitte ? Neues Intro, bessere Grafik für PC, paar neue Items und Patches, ganz toll.

Zusätzliche Quests, samt ein paar relativ großen neuen Gebieten in denen sie stattfinden? EA und Bethesda würden dafür nicht unter nem Fünfer anfangen.

Zurück