The Witcher: Rise of the White Wolf

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin heute auf Youtube auf diesen Trailer gestoßen und wollte wissen ob jemand von euch genaueres weiß über The Witcher: Rise of the white Wolf:devil:.
Ich habe mal auf deren Homepage gesdöbert bin dann jedoch darauf gestoßen dass sie den release Verschieben/aufheben (Übersetzungsmissverständnis).
Wenn ein neuer Witcher rauskäme wäre toll aber ich wüsste gerne wann. Über technische eigenschaften wäre auch nett zu erfahren.

Sry aber wie gesagt ich bin an dem tag darauf gestoßen d.h. ich wusst nicht genau um was für ein witcher es sich handelte. ich bin was infomäßig bei spielen betrifft sehr rückläufig außer sie werden in pcgh.print angedeutet und zwar aus dem grund: GEIZ IST GEIL ich warte immer bis die spiele älter sind => Preis geht runter und dabei kommt es auch dazu das neue patches da sind zur fehlerbehebung(nicht meine eigentliche absicht:P) und wenn die spiele mir noch zu viele eruonen kosten dann besuch ich mein Mutterland Polen und kauf mir dort die spiele zum günstigen (hoffe das die deutsche version mit inbegriffen ist sonst ladt ich mir die sprachpakete irgdenwo) in meinem vaterland sind spiele auf deutsch so gut wie eine seltenheit (belgien ist ja Französich\Niederländisch-sprachig und in meinem wohnland (Luxemburg) sind die spiele oft erst viel später mit der preissenkung dran :daumen2:

danke für die infos bzw. zurechtweisung:ugly:

Ich habe The Witcher (keine enhanced version) installiert und will den Patch 1.4, der die Enhanced version enthält, draufspielen.

Nachdem ich das Spiel dafür registriert habe kommt die Meldung:

"Das Spachpaket, das der auf ihrem Computer befindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht, konnte nicht gefunden werden.
Laden Sie das entsprechende Sprachpaket herunter."

Hat jemand ne Idee was das soll?

Das spiel ist Deutsch und der Patch hat ein Drodownfeld für sämtliche Sprachen.

MFG der Türke

^^ Soweit ich mich erinnern kann, muss man das Sprachpaket extra herunterladen ...

MfG, boss3D

Zurück