News The Witcher 4 wird im Juni auf dem Unreal Engine Fest gezeigt

Und es gibt ja auch noch Nexusmods, wo man
Mods zensiert, welche die Hautfarbe von Chars von dunkel zu hell ändern, oder jene, welche Pride-Flaggen auf normale ändern, aber wenn es umgekehrt geschieht zensieren sie es nicht.
Witcher 4 wird floppen.
Mal sehn.

Aber das passiert wenn man talentlose Poser an ein etabliertes Franchise ranlässt, die es nur als Vehikel für ihre gestörte Agenda(Body1, Body2 z.B) nutzen wollen.
Deshalb bin ich zurzeit eher vorsichtig, weil solche Spiele möchte ich nicht unterstützen.

Die Serie war trotz Cavill ne Totgeburt.
Er hat mir einfach, sowas von Leid getan.

Gerald von Riva hat getan was er konnte für die Serie. Am Ende sogar seinen Job gekündit. Mehr Integrität, kann mann nicht verlangen. Cavill ist ein wahrer Witcher!
:-)
Mods zensiert, welche die Hautfarbe von Chars von dunkel zu hell ändern, oder jene, welche Pride-Flaggen auf normale ändern, aber wenn es umgekehrt geschieht zensieren sie es nicht.

Das ist ja interessant! Und krass! Wow! kein Wunder das Du Dich darüber aufregst. Zu Recht!
Ja das ist halt gelebter Rasssismus. Das sieht man in Nerdkreisen ganz oft. Um so IT lastiger, umso Woker die Leute. Warst Du mal auf dem CCC? Da wundert Dich danach nix mehr... laufer Möchtegern RAF Mitglieder. :pissed: :haeh:

Gerald von Riva hat getan was er konnte für die Serie. Am Ende sogar seinen Job gekündit. Mehr Integrität, kann mann nicht verlangen. Cavill ist ein wahrer Witcher!
:-)

Das ist ja interessant! Und krass! Wow! kein Wunder das Du Dich darüber aufregst. Zu Recht!
Ja das ist halt gelebter Rasssismus. Das sieht man in Nerdkreisen ganz oft. Um so IT lastiger, umso Woker die Leute. Warst Du mal auf dem CCC? Da wundert Dich danach nix mehr... laufer Möchtegern RAF Mitglieder. :pissed: :haeh:
Ja Cavill hat es wirklich versucht, sagt alles wenn ein Schauspieler seine Traumrolle aufgibt

Ja der CCC versucht konsequent die Deutsche Sprache zu verstümmeln.... IMMERNOCH
da kann man manchmal nicht zuhören bei den Vorträgen.

Trotzdem wichtig da mal ab und zu reinzuhorchen, weil der CCC ja immernoch
IT Sachen aufdeckt die so nicht in Ordnung sind und "unter dem Radar" fliegen

Ich hoffe halt inständig CD Projekt RED lässt sich nicht von shitflix Nicht Witcher
"anstecken"

sozusagen

Ja Cavill hat es wirklich versucht, sagt alles wenn ein Schauspieler seine Traumrolle aufgibt

Ja der CCC versucht konsequent die Deutsche Sprache zu verstümmeln.... IMMERNOCH
da kann man manchmal nicht zuhören bei den Vorträgen.

Trotzdem wichtig da mal ab und zu reinzuhorchen, weil der CCC ja immernoch
IT Sachen aufdeckt die so nicht in Ordnung sind und "unter dem Radar" fliegen

Ich hoffe halt inständig CD Projekt RED lässt sich nicht von shitflix Nicht Witcher
"anstecken"

sozusagen

Dann geht das ja nicht nur mir so. Freut mich. Dachte schon Vorträge beim CCC - obgleich sie manchmal echt disruptiv wichtig sind - sind nur mit blutenden Ohren zu ertragen. :-D

Vorallem immer diese latente linke wir wollen das System stürzen Attitüde... dieses fast peinliche Teenager Rebellengehabe von Erwachsenen. Als ob die Welt immer so einfach wäre.

Denke CD PR ist im besten Land hierfür, dass Deine Befürchtung nicht wahr wird. Eher unwahrscheinlich das Gerald im nächsten Teil "nen Freund" bekommt, sich in ihn verliebt und seine weibliche Seite findet. ;-) hehe

Zurück