The Witcher 3: Wild Hunt - "Uber"-PC-Einstellungen für Gelände, Texturen und LOD entdeckt

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Uber"-PC-Einstellungen für Gelände, Texturen und LOD entdeckt

Ja, es handelt sich einfach nur um die Ultra Einstellung, sieht man auch an den schiebe Regler im Video ; )
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Uber"-PC-Einstellungen für Gelände, Texturen und LOD entdeckt

du hast aber schon den Link angeklickt? Wenn du beispielsweise auf den Spoiler von der Grass density gehst findest du dort:
Code:
<OptionsArray>
<Option id="0" displayName="low">
<Entry varId="GrassDensity" value="1400.0"/>
</Option>
<Option id="1" displayName="medium">
<Entry varId="GrassDensity" value="1600.0"/>
</Option>
<Option id="2" displayName="high">
<Entry varId="GrassDensity" value="2000.0"/>
</Option>
<Option id="3" displayName="uber">
<Entry varId="GrassDensity" value="2400.0"/>
</Option>
</OptionsArray>
und dort steht das Wort "uber" schwarz auf weiß (u.U. anders je nach Browser und Einstellungen) und es wird mit einem höhren Wert als der von high angegeben, was eine höhere Qualität nahe legt ;)

Ja, nur fehlt eben ultra. Uber = ultra

So einfach ist das. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Uber"-PC-Einstellungen für Gelände, Texturen und LOD entdeckt

okay stimmt, da habe ich nicht weit genug gedacht, ich habe nichts gesagt :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Uber"-PC-Einstellungen für Gelände, Texturen und LOD entdeckt

Ich musst an Crysis 1 denken .... da gabs über ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Uber"-PC-Einstellungen für Gelände, Texturen und LOD entdeckt

Wegen der Framerate, warum denn sonst. Sonst wäre das Spiel eben nicht mit 60 FPS auf einer GTX 980 gelaufen.


Hm..soweit ich weiß soll aber ne 980 reichen um es auf Ultra mit 60 Frames darstellen zu können. Zumindest wurde das bei einigen Anspielberichten gesagt, und CD Projekt meinte da noch das noch viel optimiert wird.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Uber"-PC-Einstellungen für Gelände, Texturen und LOD entdeckt

In W2 gabs doch bspw. Übersampling, das führte dann meist zu einer Diashow :D Vielleicht wird das Ding dann mit dem Patch am 19 reingeschoben gg
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Uber"-PC-Einstellungen für Gelände, Texturen und LOD entdeckt

In W2 gabs doch bspw. Übersampling, das führte dann meist zu einer Diashow :D Vielleicht wird das Ding dann mit dem Patch am 19 reingeschoben gg

Wirds auch in TW3 geben, ist aber nach dem Aufkommen von DSR eher redundant. Wie die finalen Settings aussehen, wissen wir noch nicht ganz. Bin auch mal gespannt, ob man dann im Spielmenü verschiedene AA Modi einstellen kann oder ob man dafür wirklich ini Tweaks vornehmen muss...


TW2 lief selbst auf meiner alten Radeon HD7870 auf ultra + übersampling noch mit 30 FPS. ;)
 
Zurück