The Witcher 3: Wild Hunt - Sehenswerter Cinematic Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Sehenswerter Cinematic Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Sehenswerter Cinematic Launch-Trailer

Toller Trailer danke dafür:daumen:

In der Witcher Welt gibt es 3 Regeln die in diesem Trailer gut gezeigt werden:

1. Nicht jeder Mensch ist auch einer
  2. Auch ein Hexer kann verwundet werden
  3. Die Monster verlieren den Kampf höchstens gegen Hexer

Also seid Vorsichtig, ihr wisst nicht ob ihr schon von Monstern umgeben seid aber sie nicht sehen könnt. ;)

Weiss jemand wie die Hintergrundmusik heisst? Gefällt mir. :)

Ich halt nicht viel von Witcher 3 weil ich nicht mehr der große Fan von Singleplayer Spielen bin, aber der Trailer war echt schön.
So einen Film hätte ich gerne...
Da hat auch direkt die Freundin gefragt was das fürn Film ist :p..

Hui, der ist ja glatt auf Blizzard-Qualität! Zwar waren schon die bisherigen CGI-Trailer, also das Intro zu Teil I, das zu Teil II Enhanced und "Killing Monsters" sowie "The Trail" sehr gelungen, aber das hier ist glatt nochmals ne andere Liga!
Und im Gegensatz zu den Blizzard-CGI-Trailer hat der auch tatsächlich zumindest mal zumindest entfernt was mit dem Gameplay des Spiels zu tun... :P:ugly:

Edit: Nur so als Tipp: Das Video gibt es in hoher Bitrate auf Gamersyde, dem Paradies für Freunde guter Trailer! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend:daumen:, habe mir jetzt sogar das Originalvideo mit 1,35 GB gesaugt um nochmal im Großformat zu genießen. Witcher3 wird wohl GOTY, wie's aussieht.:hail:

CD Project Red sollte sich wirklich hinsetzen und einen The Witcher Film in der Qualität raushauen oder sogar die komplette Reihe so verfilmen.
Das würde zu 99% besser werden als die Serie die es gibt :ugly::D

Destiny, Age of Conan, Dragon Age 2, The Elder Scrolls Online....hatten auch alle super Cinematics.....

man weiß worauf ich hinaus will oder?

Ich glaube eine Serie oder Film-Reihe in der Qualität wirds nie geben, kostet einfach viel zu viel! Wäre aber schon richtig geil! Also liebe arabischen Scheihe mit zuviel Geld und zu wenig Hobbies, statt wieder einen Fussballclub aufzukaufen wisst ihr was ihr tun könntet :ugly: :daumen:

Ja aber Witcher3 wird ja auch das beste Spiel...
Und ich muss sagen jedes teaser Video dass sie rausgehauen haben vom Galegenbauem über Yennefer´s fight bis zur Striege... alles ist einfach mit liebe zum Detail, Tiefgang und einem Style gemacht... da kann nichts mithalten. Fakt.

Was die Verfilmung angehen würde müsste das CD-Projekt selbst in die Hand nehmen... Hollywood würde dieses Juwel einfach nur wieder zu so einem 0815 Rotz umwandeln.
Schauspieler von der Qualität eines Game of Thrones mit etwas mehr Special Effects - perfekt.

Schauspieler von der Qualität eines Game of Thrones mit etwas mehr Special Effects - perfekt.

Ich weiß echt nicht was alle an Game of Thrones finden, ich hab mir eine Stafel angeschaut und war bedient, erinnerte mich an die Serie Rom, nur mit ein paar mehr Intriegen und "Drachen"...
Naja, scheine aber auch irgendwie der einzige Mensch auf dem Planeten zu sein der Game of Thrones völlig Grütze findet...

Wenn man von TW schon eine Serie oder einen Film machen will dann sollte man sich dabei möglichst getreu an die Bücher halten, was den Stil angeht, dann passt das schon. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück