The Witcher 3: Wild Hunt: PC-Gameplay-Video mit 1080p und 60 Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt: PC-Gameplay-Video mit 1080p und 60 Fps

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt soll auf dem PC dank Ultra-Einstellungen und hohen Auflösungen besonders beeindruckend aussehen. Bislang waren Gameplay-Videos mit Ultra-Settings Mangelware, doch nun hat der YouTube ImAnderZEL einen zehn Minuten langen Clip aus einer Beta-Version des Spiels online gestellt, der in 1080p und Ultra-Einstellungen aufgenommen wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt: PC-Gameplay-Video mit 1080p und 60 Fps

Sieht geil aus, lange ist es ja nicht mehr, dann geht es endlich los!

Hoffe meine GTX970 packt auch die meiste Zeit 60 Frames in Ultra und SMAA.

Vielleicht kann ich sogar mit etwas DSR spielen mit 60 Frames wenn ich die Schatten eine Stufe runter stelle.

Keine 4K Texturen! Keine volumetrischen Wolken! Geh- Animation ist aus der Hölle! (Vielleicht gehen Hexer so, wer weiß)
Soundtechnisch kann man leider noch nichts erläutern, aber es handelt sich nicht um ein EA Titel! Vondaher ist der Sound höchstwahrscheinlich grottig!
Aber sonst sieht es unterhaltsam aus, vorrausgesetzt der pupertäre Anteil ist rar!

Keine 4K Texturen! Keine volumetrischen Wolken! Geh- Animation ist aus der Hölle! (Vielleicht gehen Hexer so, wer weiß)
Soundtechnisch kann man leider noch nichts erläutern, aber es handelt sich nicht um ein EA Titel! Vondaher ist der Sound höchstwahrscheinlich grottig!
Aber sonst sieht es unterhaltsam aus, vorrausgesetzt der pupertäre Anteil ist rar!

Ich finde es optisch top, 4K Texturen kannst Du dann ja modden.

Da das Spiel offensichtlich zu sehr nach Konsole aussieht vergehen Jahre bis man(n) es PC würdig aussehen lassen kann. Siehe Skyrim mit Mods! Wird noch heute gemoddet bis es wieder abstürzt! :ugly:

PC ist Leadplattform, das Spiel wird sicher top sein, ich würde mich nicht von irgendwelchen komprimierten Videos beeinflussen lassen.

Das Spiel sieht super aus, weiss gar nicht was es da zu meckern gibt. Nebenbei ist es immer noch youtube von dem aus ihr schaut und nicht das richtige Spiel. Und die Animationen waren bei Witcherspielen schon immer ziemlich gut, würde mich sehr wundern wenn das dieses mal anders wäre.

Wenn du volumetrische Wolken willst, musst du ein Spiel aus dem Jahr 2007 auspacken: im Level "Ascension" in Crysis 1 gibt's sowas zu bestaunen...und es sieht immer noch ziemlich gut aus ;)

Vielleicht sieht man sowas ja mal wieder - im nächten Crytek-Spiel (hust Crysis 4: Prophet Returns hust ;))

Zurück