The Witcher 3: Wild Hunt ohne Charakter-Editor - "Darth Vader würde auch keiner verändern"

AW: The Witcher 3: Wild Hunt ohne Charakter-Editor - "Darth Vader würde auch keiner verändern"

Damit verleumdest du einige der größten Rollenspiele aller Zeiten; Gothic, Lands Of Lore, Anachronox, Witcher und sogar Planescape: Torment!

Stellt sich gerade eher die Frage was man alles unter Charakteranpassungen definiert.
Mich juckt nicht ob ich die Körpermasse (z.B. wie groß ein Held ist) eines Charakters ändern kann sondern seine Werte und damit auch sehr stark die Spielweise.
Bei Gothic & Planescape bin ich mir da 100% sicher das man das machen konnte.
Anachronox noch nie gezockt :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt ohne Charakter-Editor - "Darth Vader würde auch keiner verändern"

Stellt sich gerade eher die Frage was man alles unter Charakteranpassungen definiert.
Mich juckt nicht ob ich die Körpermasse (z.B. wie groß ein Held ist) eines Charakters ändern kann sondern seine Werte und damit auch sehr stark die Spielweise.
Bei Gothic & Planescape bin ich mir da 100% sicher das man das machen konnte.
Anachronox noch nie gezockt :ugly:

Die Werte von Geralt sollten sich ja individuell skillen lassen. Ich denke CDPR gings rein ums Äusserliche. Das man im Char-Editor bereits Werte anpassen kann, empfinde ich als unnötig. Wenn man mit Null startet und ein gescheiter Skillbaum vorhanden ist, reicht das doch völlig.
 
Zurück