The Witcher 3: Wild Hunt - Nächste Gratis-DLCs durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Nächste Gratis-DLCs durchgesickert

The Witcher 3: Wild Hunt wird bekanntlich im Wochenabstand von den Entwicklern mit kostenlosen Zusatzinhalten bedacht. Nachdem die zwei Gratis-DLCs für diese Woche durch sind, sind über einen Eintrag auf der Webseite SteamDB nun schon die nächsten herunterladbaren Inhalte für die nächste Woche bekannt geworden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Nächste Gratis-DLCs durchgesickert

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Nächste Gratis-DLCs durchgesickert

Dieses Kartenspiel hab ich 5 Minuten gespielt. Macht mich überhaupt nicht an.

Ich finde Gwent sogar so Geil das ich am liebsten ne Handy App hätte und das dann noch PVP gegen andere Handy besitzer am besten mit Import der Karten aus the Witcher 3 ohhh yeaaa best of the best lasst mal Petition dafür starten :D

Nein..viel geiler wäre es, wenn es diese Karten (ähnlich wie Magic) zu kaufen gäbe...Bin zwar eigentlich zu alt für sowas aber das würde mich echt freuen, und 1000mal lieber als eine Handyapp wäre es mir auch.
Obwohl ich natürlich als Trostpflaster dafür, dass es die Karten wohl nicht zu kaufen gibt auch die APP nehmen würde :ugly:

Also auf der ps4 gab es zumindest im deutschen store keine 2 gratis dlcs da stehen immer noch 4 statt 6

es sind auch nur Informationen über den Inhalt der 2 nächsten DLC´s (5 und 6 ) durchgesickert. Sie sind noch nicht zum download bereit!

mal OT: wo finde ich eigentlich die Rüstungen? da steht Depot aber ich habe keine Ahnung wo das ist :D

es sind auch nur Informationen über den Inhalt der 2 nächsten DLC´s (5 und 6 ) durchgesickert. Sie sind noch nicht zum download bereit!

mal OT: wo finde ich eigentlich die Rüstungen? da steht Depot aber ich habe keine Ahnung wo das ist :D

Nein, das sind dann 7 und 8. ;)
5 und 6 sind schon draußen (3 neue einzigartige Armbrüste und die Nilfgaarder Rüstung.

Zurück