The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

The Witcher 3: Wild Hunt ist bereits ein Spiel, das für Erwachsene gedacht ist und daher auch einige Nacktszenen enthält. Doch eine neue Mod sorgt nun dafür, dass die beiden Charaktere Ciri und Geralt auch in ganz normalen Spielszenen gerade einmal ihre Waffen tragen. Interessanterweise ist Ciri als nacktes Modell im Spiel enthalten, wird aber ohne Mod so nirgends verwendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Wundert mich dass es so lange gedauert hat bis zum ersten Nudepatch. :schief:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Das dachte ich auch gerade. Hat aber lange gedauert...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

ich wollt grad schreiben: hat ja nicht lang gedauert bis der Dreck kam
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Manche brauchen sowas anscheinend. Ich versteh das auch nicht...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Die 12-Jährigen die sowas basteln sollten solche Spiele doch gar nicht spielen.
Bitte macht euch doch nen CoD-Nude Patch oder so. Solche Mods sind keine Bereicherung, stärkt eher jedes Mal das Image, das Gamer irgendwelcher pubertierender Zocker-Kiddies sind, die noch nie eine nackte Person gesehen haben oO
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Ich würd ja sagen "Daran sieht man wieviel die USK bringt, sowas laden sich doch nur Kinder die W3 eh nicht zocken dürften"....aber ich kenne die Menschheit und weiß das das Gros der Downloader Leute über 18 sind.....weit drüber.

In Zeiten von YP und einer total oversexten Gesellschaft wundert mich das echt...

Nächste News wird sein "Nude Mod von CDP unterbunden"...darauf folgt "Neue Nude Mod aufgetaucht"....und so beginnt das Katz und Maus Spiel und wichtige Programmressourcen werden gebunden. Naja es gab Leute die haben sich an Laras eckigen Brüsten in Tomb Raider 1 einen gewienert, die sind sicher seitdem nicht reifer geworden.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Gabs im zweiten Teil doch auch, ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr :ka:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Finde ich nicht verwerflich, im Spiel gibt es eh viel nacktes Fleisch zu sehen.
Zudem wurden nur Dateien umbenannt, da die Nude-Modelle schon vorhanden waren.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Solch ein tolles Spiel so zu verschärbeln. :rollen::wall:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Wenn ich das Spiel hätte, würde diesen MOD auch mal probieren :).
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Ich denke die Hauptzielgruppe des Spiels ist erwachsen genug, sich keinen auf Nude-Mods abrubbeln zu müssen. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Kann man das selektiv nur für Gerlat haben? :devil: :lol:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Wers braucht...
Freie Kamera und Konsole sind da wohl viel besser um gescheite Screenshots zu machen :P ^^.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Geil na endlich!
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Wie sagte doch bereits Hacker im Badehaus so schön: "OH YEAH! Meine erste Klopperei mit blankem Schniedel!" :)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mod sorgt für nackte Tatsachen bei Ciri und Geralt

Dafür braucht man keiner Mod das geht mit der Console ....

Ciri:

- appearance(ciri_player_naked)
- appearance(ciri_player_towel)
- appearance(_q205_naked lingerie)
- appearance(_q205_naked)

Triss:
- appearance(triss_naked)
- appearance(triss_lingerie)


Yennefer:

- appearance(yennefer_naked_no_hair)
- appearance(yennefer_naked_panties)
- appearance(yennefer_naked)
- appearance(yennefer_lingerie)

Keira:

- appearance(naked)
- appearance(naked_lingerie)

Wie ihr das ganze wieder rückgänig macht müsst ihr schon selbst rausfinden, den wer das unbedingt braucht der sollte auch mal seine Finger zum Suchen nutzen
 
Zurück