The Witcher 3: Wild Hunt - Geralt und die Wilde Jagd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Geralt und die Wilde Jagd

Die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt haben einige Informationen über die Wilde Jagd im Videospiel bekannt gegeben. Die schauerhaften Reiter erscheinen des Nachts in den Wintermonaten und sorgen für Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Niemand weiß, woher die Wilde Jagd stammt, doch diese gilt als Vorbote von Krieg, Plagen und Tod.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Geralt und die Wilde Jagd

Ich hätte echt nicht gedacht,dass Tw sich mal so mausern würde
Tw1 fand ich recht gut,krankte aber schon an dem ein oder anderen Punkt
Tw2 war dann einfach nur sehr gut,und ich glaube (und hoffe) das Tw3 nochmal etwas drauflegt,dann wird es nämlich ausgezeichnet

Kann die Buchreihe nur empfehlen btw :) ist zwar kein Muss,aber ist einfach ne super Ergänzung für jeden TW Fan :D
Das Einzige,was mich skeptisch machte,war das OpenWorld,bekam da etwas Sorgen,dass sich CDP bei dem OpenWorld übernimmt
Bisher kenne ich kein Spiel,was eine fesselnde Story + ein riesiges OpenWorld System schaffen konnte,es passt einfach nicht richtig
Das man sich jetzt auf 3 große Areale festlegt,sorgt dafür,dass man die Welt besser füllen kann und den Fokus auf der Story hält,da die Gebiete nach und nach freigeschaltet werden
Auf Teufel komm raus OpenWorld einzubauen ist sowieso blöd,und die Zahl an guten Sandbox Games gefüllt mit sinnvollen Aufgaben ist an einer Hand abzulesen imo
TW legt aber seinen Fokus auf die Story und da soll der auch bitte bleiben ^^
Die Previews haben mir da meine Sorgen komplett genommen,CDP macht eben ein Tw2 in größer halt - freue mich einfach drauf :daumen:

ps: auch auf die Gefahr von Bugs hin vorbestellt :D

Zurück