The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler arbeiten am nächsten Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler arbeiten am nächsten Patch

Nachdem Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt zahlreiche Fehlerbehebungen mit sich brachte, bei vielen Spielern allerdings auch einige neue Probleme verursachte, wurde nun bekannt gegeben, dass man bei CD Projekt RED bereits an der nächsten Nachbesserung arbeitet. Informationen zum designierten Patch 1.08 sollen "in naher Zukunft" folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler arbeiten am nächsten Patch

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler arbeiten am nächsten Patch

Bekommt ihr eigentlich Geld von CDPR für diese Art von völlig sinnlosen Nachrichten? :wall:

Es reicht wohl nicht mehr, dass ihr über jeden Furz, den CDPR veröffentlicht, berichtet. Nein, es wird auch noch darüber berichtet, dass ein Patch GEPLANT wird. HOW SHOCKING, was für eine Überraschung. Sack Reis in China und so...

Besinnt euch mal bitte wieder auf euren journalistischen Auftrag und bringt News, die auch einen tatsächlichen Neuigkeitswert haben... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Bekommt ihr eigentlich Geld von CDPR für diese Art von völlig sinnlosen Nachrichten? :wall:

Es reicht wohl nicht mehr, dass ihr über jeden Furz, den CDPR veröffentlicht, berichtet. Nein, es wird auch noch darüber berichtet, dass ein Patch GEPANLT wird. HOW SHOCKING, was für eine Überraschung. Sack Reis in China und so...

Besinnt euch mal bitte wieder auf euren journalistischen Auftrag und bringt News, die auch einen tatsächlichen Neuigkeitswert haben... :ugly:

Das kannst knicken, ich glaube inzwischen fast das ehr die Bild eine lesenswerte, glaubwürdige und seriöse Zeitung wird, ehe PCGH davon ablässt solche Crapnews zu bringen.
Bringt einfach zuviele Clicks jeden Mückenschiss als "News" zu bringen. :schief:

Es reicht wohl nicht mehr, dass ihr über jeden Furz, den CDPR veröffentlicht, berichtet. Nein, es wird auch noch darüber berichtet, dass ein Patch GEPLANT wird. HOW SHOCKING, was für eine Überraschung. Sack Reis in China und so...

OT^^schlecht geschlafen was treibst du dich dann hier rum wenn dir die Seite nicht gefällt

BT ich finde es gut das man der Community kommuniziert das man sie nicht vergisst und das Produkt ständig verbessert.

Joa ... zu viele sinnlose Posts die keinerlei Inhalt bieten, könnte man sich auch sparen PCGH :(

Denke auch nicht das dieses Thema viele Klicks einfährt, ich lese lieber schöne lange inhaltsreiche Artikel, deswegen habe ich mir früher immer die Hefte gekauft, leider findet man im Internet, dank Facebook und co viel mehr Infos als man in der Zeitschrift erfährt die leider eine Woche hinterher hingt, das betrifft aber auch die Game Star.

Positiv sind die Tests von Raff und co, die Videos und der gleichen, von dennen könnte es mehr geben oder man macht diese Heft exclusiv, das würde mich dazu bewegen wieder ein Heft zu kaufen = )

BT ich finde es gut das man der Community kommuniziert das man sie nicht vergisst und das Produkt ständig verbessert.

Ja, so wie es 98% aller Entwickler machen so kurz nach dem Release...

Aber bei CDPR ist das natürlich eine ausführliche Nachricht wert. :ugly:

Meanwhile in the world of PC games:

- Victor Vran erschienen
- Cradle erschienen
- Ex-CDPR Mitarbeiter gründen neues Studio Fool's Theroy
- Wasteland 2 Dokumentation erschienen
- MGS V kommt gratis mit nvidia GPUs
- Neue Details zu Fallout 4 auf Quakecon
- Shadowrun Honkong Releasedatum bekannt gegeben (20.08.2015)
- Rocket League wird kostenlose und kostenpflichtige DLC erhalten
- Smite erhält Kevin Sorbo Hercules Charakter wegen 10 Mio. Spielern
- Details der Ubisoft Präsenz auf der Gamescom bekannt gegeben
- Details der EA Präsenz auf der Gamescom bekannt gegeben
- Tropico 5 Neuauflage auf Steam erschienen mit Workshop-Anbindung
- New Dragon Age: Inquisition DLC Spoils Of The Qunari erschienen
...

Aber klar, warum auch "echte" News schreiben, wenn man das Werbesprachrohr von CDPR sein kann. :P

Zuletzt bearbeitet:

der sinn dieser "news" ist wirklich fadenscheinig. es ist wirklich schade das pcgh die kompetenz verschenkt um sich am rummel der clickbaits zu beteiligen. die monetären interessen sind mittlerweile täglich zu erkennen & ich besuche mehr & mehr seiten welche richtigen journalismus betreiben...sry das ich das so sagen muss aber die seite verkommt immer mehr...mittlerweile trau ich mich nicht mehr mal freunden diese seite zur informationsaufnahme zu empfehlen. lieber 10 news weniger am tag aber dafür mit fundierter information. um so breiter das spektrum wird um so flacher die informationsebene...konzentriert euch bitte wieder auf das was ihr mal gewesen seid. ich brauche zu keinem handy & sonstwelchen hardware- & softwarefremden themen informationen & wenn ich diese benötige besuche ich andere seiten. ihr entfremdet euch bzw. hintergeht euch selbst indem ihr versucht möglichst breitbandig ein publikum zu erfassen. das liegt nicht im interesse des einzelnen sonderm dem der sich nur nen porsche ohne sportpaket kaufen kann;)...btw. also news über die neuesten kosmetiktrends wären auch ganz sinnvoll aber nicht auf dieser seite...

Nachdem ich erst einen Monat vor dem endgültigen Release von TW3 GTA 5 angezockt hatte und das bis zum Release spielte, war ich heftigst gespöannt was da so kommt :D
Mittlerweile ist GTA 5 sowas von out, weil ich einfach nur noch TW3 zocke und ich einfach nur Nebenaufgaben mache.
Des Spiel ist mir noch nie abgekackt, selbst ohne Patches. Mit der GTX 680 bin ich zwar für das Hairworks eingeschränkt und ein oder zwei Detailstufen muss ich auf Mittel
stellen, aber ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, der Atmosphäre, inkl. Naturklängen wenn man im Wald und am Wasser unterwegs ist, liebt.

Hing glaube ich zuletzt bei Gothic 2 so gefesselt vorm MOnitor :D

Also ich bin dankbar für jede News zu Witcher 3.

Nur dass das keine News ist.
Das ist so als würdest du zu jemandem sagen, ich habe gester Nacht geschlafen. Ja, im Bett habe ich geschlafen :ugly:
Oder wenn ich auf der Toilette war, benutze ich Klopapier.
Hat ca dieselbe Aussage.
Den Tag an dem niemand bei CDPR an einem Patch oder irgendwas, dass mit Witcher 3 zu tun hat arbeitet, wirst du mit Sicherheit 2015 nicht erleben.
Selbst bei 2016 bin ich mir nicht ganz so sicher :D

Zurück