The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will Release-Datum "bald" bekanntgeben, 2014 ist aber sicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will Release-Datum "bald" bekanntgeben, 2014 ist aber sicher

Bisher gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für das ambitionierte Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt. Auch der Mitgründer Marcin Iwinski wollte in einem Interview noch keine Angaben dazu machen, erklärte aber, dass der Titel wie versprochen noch in diesem Jahr erscheinen wird. Das Team arbeite quasi non-stop an dem Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will Release-Datum "bald" bekanntgeben, 2014 ist aber sicher

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will Release-Datum "bald" bekanntgeben, 2014 ist aber sicher

Jaaaa Jaaaa Jaaaaaa Jaaaaa :D:D:D
Hach was freu ich mich auf das Spiel ;)

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will Release-Datum "bald" bekanntgeben, 2014 ist aber sicher

ganz heißer GOTY-Kandidat! Ich mochte Rollenspiele nicht, und 3rd-Person-Games eigentlich auch nicht so richtig, aber "The Witcher" ist klasse.

STFU and Take ma MONEY!!!:daumen:

:hail::hail::hail:
Auch wenn mich BF4 eigentlich eines besseren belehrt hat, ist mein Vertrauen in CDPR so gross, dass ich es definitiv vorbestellen werde. :D

Zurück