The Witcher 3: Wild Hunt: Aktueller E3-Trailer komplett auf Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt: Aktueller E3-Trailer komplett auf Deutsch

Das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hund wird erst am 24. Mai 2015, also in knapp einem Jahr, das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Um den Hype bis dahin aufrechtzuerhalten, hat das polnische Unternehmen CD Projekt nun den brandaktuellen E3-Trailer veröffentlicht - sogar komplett in deutscher Sprache synchronisiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt: Aktueller E3-Trailer komplett auf Deutsch

Hmm, merkwürdig:
Bei Witcher II war die deutsche Synchro deutlich besser... (also auch insgesamt besser als die englische!)
...diesmal klingt der deutsche Geralt doch ziemlich nach ner Lachnummer im Vergleich zur englischen Variante!

Ich wollt es nicht gesagt haben... die englische Sprachausgabe ist deutlich atmosphärischer. Wirds wohl mal wieder für mich auf die engl. Version hinauslaufen.

Hmm, merkwürdig:
Bei Witcher II war die deutsche Synchro deutlich besser... (also auch insgesamt besser als die englische!)
...diesmal klingt der deutsche Geralt doch ziemlich nach ner Lachnummer im Vergleich zur englischen Variante!

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das auch im 3ten Teil wieder wie im 2ten Teil Markus Pfeiffer die deutsche Synchro von Geralt macht... also der gleiche. Übrigens auch der deutsche Sprecher von Altair und Ezio Auditore ;)

Wow also wenn DAS die finale deutsche Synchro sein soll, dann gute Nacht!

In TW 1 und TW 2 fand ich die deutsche Synchro sehr gut im zweiten Teil sogar etwas besser als die englische! Aber DAS?!??
Die scheinen sich ja nicht mal die Mühe gemacht zu haben bei dem Anführer der Wilden Jagd Soundeffekte wie im englischen Trailer über die Stimme zu legen oO.
Oder anders formuliert:
Die englische Fassung des Trailers war richtig richtig episch bis hin zu beinahe Gänsehautmomenten (insbesondere die Stimme vom Kaiser/König(?) hat mir extrem gut gefallen in der englsichen Fassung).
Die deutsche Fassung klingt ziemlich flach/platt aufgesetzt und passt sich nicht so richtig ins "Bildgeschehen" ein, oder kommt nur mir das so vor?!

noch ein wenig an den reglern drehn, paar soundeffekte dazu, etwas mehr volumen in den sound und die deutsche synchro is so gut, wie im 2ten teil, die stimme von geralt is definitiv die ausm 2ten.

nich vergessen, das game hat noch nen gutes halbes jahr.. ;)

öhm bist du dir da sicher :huh:

Es ist genau die gleiche Stimme wie im zweiten Teil, daher meine Frage ;)
Hab es nochma über Kopfhörer in laut gehört und ja, sie klingt schon ähnlich wie die Stimme aus Teil II. Aber ob es die selbe ist? Keine Ahnung!
Muss an dem liegen, was Cosmas schon angedeutet hat---einfach nicht gut genug gemastert. Aber wenns nur am Mastering liegt, dann sollte das Niveau von Teil II ja wieder erreicht werden können und ich bin voll zufrieden, dort hatte ich nämlich kaum was auszusetzen! :D

die polnische version, klingt echt fett, fast noch besser als die englische...:wow:

ich sag ja, die haben bei der deutschen einfach vergessen, die regler aufzudrehn und die effekte einzubaun, da fehlt einfach jedwedes volumen, is viel zu leise und flach.

Ich hoffe auch, dass die Synchro überarbeitet wird. Klingt als hätte nur jemand dagestanden und die Sätze einfach heruntergeleiert.

Muss sagen das Kampfsystem gefällt mir nicht. Die sollten das von Witcher 1 wieder übernehmen nur halt verbessert. Ansonsten ist die Grafik im Gameplay einfach der Hammer, die Landschaften u Wälder sehen sehr realististisch aus.

Mir macht nur eine Sache Sorgen ... Für Witcher 3 bietet sich meines Ersteindrucks nach PhysX an. Dabei war ich schon so entschlossen für ne 290 :D

Hat Geralt im deutschen schon wieder eine neue Stimme?! -.-*
Meines erachtens war ja die aus dem ersten am besten, richtig schön tief und düster.

Zurück