The Witcher 3: SweetFX "Ultra-Realism"-Profil erhältlich - Video zeigt Unterschiede

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: SweetFX "Ultra-Realism"-Profil erhältlich - Video zeigt Unterschiede

In einem Youtube-Video zeigt LUGO-Gaming seine SweetFX-Einstellungen, die unter dem Namen "Ultra Realism" auch als Download verfügbar sind. Am Auffälligsten sind vor allem die erhöhte Sättigung und Kontrast innerhalb der Bilder, was für schöne Nachtaufnahmen sorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: SweetFX "Ultra-Realism"-Profil erhältlich - Video zeigt Unterschiede

AW: The Witcher 3: SweetFX "Ultra-Realism"-Profil erhältlich - Video zeigt Unterschiede

So wirlich Ultra Realism wird das Spiel dadurch auch nicht ;-)

Aber wo wir gerade beim Thema sind, hier einfach mal "mein" Preset das ich nutze:

Links ohne, rechts mit

witcher3_2015_05_27_11_06_25_145.jpg witcher3_2015_05_27_11_06_26_mit.jpg

Inzwischen gibts ja soo viele Presets :P
Doch eigentlich ist es gut, denn so kann man sich das beste der einzelnen raussuchen und sich selbst eins basteln, so wie ich es getan habe :daumen:

AW: The Witcher 3: SweetFX "Ultra-Realism"-Profil erhältlich - Video zeigt Unterschiede

Boah, wie Ultra Realism!!! Jetzt hab ich doch fast gedacht das wäre echt. Woaaaah Krass.... NICHT!

Hi,
sieht gut aus. Welches Sweetfx profil hast du verwendet?
hast du ein link dazu?

Autsch, sorry, aber dieses Preset aus dem Video geht garnicht, das hat ja einen Weißstich das einem ganz gruslig wird.

So wirlich Ultra Realism wird das Spiel dadurch auch nicht ;-)

Aber wo wir gerade beim Thema sind, hier einfach mal "mein" Preset das ich nutze:

Links ohne, rechts mit

Anhang anzeigen 828813Anhang anzeigen 828814

Inzwischen gibts ja soo viele Presets :P
Doch eigentlich ist es gut, denn so kann man sich das beste der einzelnen raussuchen und sich selbst eins basteln, so wie ich es getan habe :daumen:

Gefällt mir sehr gut ;) Würde ich auch gern haben. Bitte uploaden :D

Schließ ich mich an, bitte lade das mal hoch Ion, sieht sehr angenehm aus, gefällt mir.

Bitte... Leute.... Das Video ist ja unfassbar schlecht kompormiert. Was habe ich von 1080p oder gar 1440p zur Auswahl, wenn die Qualität nicht über schlecht komprimierte 720p hinausgeht... So ein Bullshit!

Beschwer dich bei dem der das Video gemacht hat. Die PCGH verlinkt es nur.

Von dem Video bekomme ich Kopfschmerzen, weil es so ruckelt... :nene:

Und an der Qualität kann ich nichts Gutes erkennen, weil Diese einfach nur Scheibenkleister ist! Was sollen wir damit bitte...!?:ugly:

Ist die einzige Möglichkeit SweetFX in The Witcher 3 zu integrieren Reshade? Weil ohne Reshade will das bei mir nicht. Und das zieht an sich ja schon einige % Performance.

Entweder nimmst du Reshade mit Mastereffect, SweetFX oder eine eigene Effektbibliothek. Oder du nimmst das alte klassische SweetFX. Ob und wie viel Performance das kostet hängt von deinen gewählten Effekten ab. Mein Preset z. B. braucht gerade mal 1-2%, das ist zu verschmerzen. Für alle die am Preset interessiert sind: Ich bereite die Tage ein Upload in die Datenbank vor, Link kommt in Kürze :)

Edit:

So Leute, wie versprochen:

Hi,
sieht gut aus. Welches Sweetfx profil hast du verwendet?
hast du ein link dazu?

Gefällt mir sehr gut
zwinker4.gif
Würde ich auch gern haben. Bitte uploaden
biggrin1.gif

Schließ ich mich an, bitte lade das mal hoch Ion, sieht sehr angenehm aus, gefällt mir.

Hier der Link zum Preset und noch mehr Screens zum vergleichen
Ion´s Preset - The Witcher 3: Wild Hunt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück