The Witcher 3: Snowboarding mit Geralt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Snowboarding mit Geralt

Manch einer wird sich mit Grauen an die Rutschfähigkeiten von Geralt erinnern, die ihn von Abhängen und allzu oft auch in den Tod befördert haben. Beim Entwickler von The WItcher 3 war man mit der Funktion so glücklich, dass zum Spaß auch eine Snowboard-Nummer entstand.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Snowboarding mit Geralt

Snowboard, Skateboard? Was denn nun?! :D
Und nachdem ich das Spiel immernoch nicht gespielt hab (schande über mein Haupt) weiß ich ja jetzt schon, woran ich ca alle 5 minuten sterben werde. Fallschaden und ich waren noch nie gute Freunde.

Naja, so schlimm ist es nun auch nicht. Gutes Leveldesign zeichnet sich ja eigentlich dadurch aus, dass man nicht permanent blöd in der Gegend herumklettert, wenn man nicht gerade extreme Langeweile hat :ugly:

A propos Witcher 3, läuft inzwischen auch ohne größere Probleme unter Linux:
Bildschirmfoto-180.jpg

Hier und da sind aber nach wie vor noch Löcher im Boden...
Bildschirmfoto-179.jpg

... und die Performance ist dank Wine grob gesagt gesagt für den Arsch. Wobei mich mal interessieren würde, was man da mit Coffee Lake oder Ryzen reißen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück