The Witcher 3: Redux-Mod wird mit Version 3.3 final - die Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Redux-Mod wird mit Version 3.3 final - die Änderungen

Die Witcher 3 Redux-Mod ist fertig: Mit Version 3.3 wurde das letzte Update veröffentlicht. Zum Abschied gibt es insbesondere Änderungen am Schadensmodell, auf große Änderungen verzichtet der Entwickler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Redux-Mod wird mit Version 3.3 final - die Änderungen
 
Man sieht, das interessiert hier niemanden mehr. Witcher ist genial, keine Frage, aber ständige NEWS über ein und die selbe Mod? Woher kommt das Interesse des Autors. Bei Assetto Corsa gibt es Mods die wirklichen Content liefern noch und nöcher, aber keine einzige News.
 
Ruft mich bitte, sobald wir bei der Fotorealismus-Mod angekommen sind :ugly:

Spaß bei Seite, ich ziehe meinen Hut davor, mit welcher Beharrlichkeit dieses Game immer noch gemoddet wird.
 
Das Changelog sagt "reworked english string-file to be a smaller size". Also nicht "die Übersetzung". Außerdem ist die englishe Sprachausgabe der Standard in dem das Spiel geschrieben wurde, wurde erst dann ins Polische übersetzt. Deshalb ist Doug Cockle auch die offizielle "kanonische" Stimme von Geralt. Alle anderen Sprachen sind Übersetzungen. Nur zur Info :schief:
 
Zurück