The Witcher 3: Raytracing-Version für PC, PS5 und Xbox Series X kommt

witcher3 auf der ps4 ist nich schlecht aber anstrengend wenn man es mit pc performance vergleicht und dazu noch optisch etwas abgespeckt.

Grade bei dem Witcher wären sie ja schön doof wenn sie es nicht auf die neuen konsolen bringen würden. Viel Arbeit dürfte es kaum sein.
 
Wichter 3 mit hardwarebeschleunigtem RT und HDR auf einem OLED TV in 4K wäre schon etwas feines. Hoffe das sie das Update bald bringen und ich würde übrigens gerne dafür bezahlen, um diese grandiose und kundenfreundliche Update Politik zu unterstützen :daumen:
 
Denke ich nicht und ich hoffe sie machen es nicht, sie sollten ihre Ressourcen lieber in kommende Spiele investieren als in ein uralt Spiel, was nur noch wenig gespielt wird.
1. dieses ewige "die sollten sich lieber auf XYZ konzentrieren" Argument: wenn sie sich auf das Spiel konzentrieren, haben sie offenbar in anderen Projekten grad nicht viel zu tun.
2. Das Spiel wird von vielen gespielt. Und was konkret ist daran "uralt"?

Ich habs gerade erst durchgespielt und hätte ichs gewusst, hätte ich vielleicht nochmal gewartet. Aber hey, so kann ichs in einigen Jahren nochmal spielen.

Ich freu mich grad unglaublich über diese Ankündigung: es gab 2 Dinge die mich gestört haben bei Witcher 3: die fehlende "Tiefe" bei der Grafik und die fehlende Weitsicht. Beides konnte ifch nicht mit MODs fixen, also hoffe ich auf dieses Update
 
Es ist nicht einmal in den Top 30 der aktuell meist gespielten Spiele auf Steam und das ohne, dass irgendein Triple A Games kürzlich auf Steam released wurde. Nicht gerade beeindruckend.
Dir ist bewusst das in den Steam Statistiken weder die GoG Käufer noch die Konsolenspieler berücksichtigt werden ?

Daher finde ich deine Aussage gewagt.
Es gibt noch einen Kosmos außerhalb von Steam.

Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
 
Witcher und Steam, alleine das ist schon eine Kombination die sich syntaktisch nicht in einen sinnvollen Zusammenhang bringen lässt.

Und danach, bei einem über 5Jahrte alten Game, seine Relevanz bemessen und seinen Eindruck bewerten zu wollen...6, setzen! Thema verfehlt! :devil:
 
Zurück