News The Witcher 3 noch hübscher: Modder-Legende zeigt Grafik-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 noch hübscher: Modder-Legende zeigt Grafik-Vorschau

Der bekannte Modder Halk Hogan zeigt eine neue Vorschau auf das HD Reworked Project in der Next-Gen-Edition. Bis zum Release wird aber noch einige Zeit vergehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3 noch hübscher: Modder-Legende zeigt Grafik-Vorschau
 
Die Arbeit daran (ein großes Lob für die Mühe) lohnt sich, die HD reworked Version (egal ob mit der bereits früher vorhandene als auch mit der neuen Next-Gen-Programmversion) sieht Spitze aus.
Ist halt nichts für 8GB oder 12GB VRAM-Karten (sorry RTX 4070 Benutzer).
 

Anhänge

  • hdreworked-nextgen402.png
    hdreworked-nextgen402.png
    3,8 MB · Aufrufe: 118
Die Arbeit daran (ein großes Lob für die Mühe) lohnt sich, die HD reworked Version (egal ob mit der bereits früher vorhandene als auch mit der neuen Next-Gen-Programmversion) sieht Spitze aus.
Ist halt nichts für 8GB oder 12GB VRAM-Karten (sorry RTX 4070 Benutzer).

Ist halt auch nix für AMD Besitzer der letzten Generation. Ruckelt auf meiner 6900xt selbst in FHD mit 35 FPS vor sich hin. 16GB hin oder her.
 
Die Arbeit daran (ein großes Lob für die Mühe) lohnt sich, die HD reworked Version (egal ob mit der bereits früher vorhandene als auch mit der neuen Next-Gen-Programmversion) sieht Spitze aus.
Ist halt nichts für 8GB oder 12GB VRAM-Karten (sorry RTX 4070 Benutzer).
Die neueste Version der Next-Gen/Complete Edition läuft zumindest mit 12 GiByte ohne Slowdowns.

MfG
Raff
 
sieht sehr gut aus, hoffe es kommt bevor ich es durch habe :D habe mit Next Gen mit Witcher angefangen, es läuft super, mit FG, DLSS Quality & RT läuft es auf 4K mit ca 90fps, man hat nur ab und an mal nen kleinen ruckler, fühlt sich an wie Shade load oder so.
 

Anhänge

  • Unbenann1t.jpg
    Unbenann1t.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze schon eine HD Mod die beständig um Assets erweitert wird. Damit wird es auch auf meienr 16 Gb Karte langsam eng. ^^


Die Google drive Links die schneller sind, gibt es auf seinem Discord. HD Planeten sind im Download alleine 17 GB fast. Dazu hat er alle möglichen Assets aus militärischem Bereich, Science Bereich, Felsen, Planzen, etc.. Alles Upscaled. Deutlicher Unterschied. Ich hab nur das Gefühl, selbst meine 16 GB sind da vielleicht bald zu wenig. :D

Assets Currently Handled
✔️ Actors - Complete
✔️
Architecture - Complete

City, Concrete, Generic, Industrial, Landmarks, Outpost Mine, Outpost, Science, Spaceport, Space Station, Starborn, Structural, Terrabrew
✔️ Common - Complete
Ash, Ceramic, Concrete, Debris, Decal, Detail, Glass, Global Layer, Gore, Grunge, Hazard, Landscape, Mask, Metal, Paint, Plastic, Rubber, Skin, Starborn, Stone, Textile, Trim, Wood
✔️ Decals - Complete
Ash, Azami, Blood, Circit Board, Clawmarks, Concrete, Cracks, Cydonia Set, Droppings, Factions, Flora, Graffiti, Graphics, Ground, Grunge, Handprints, Impact Decals, Logos, Puddles, Quest, Scratches, Signage, Stains, Stencil, Subtle, Terrormorph Slashes, Warnings, Wetness
Landscape - Cliffs and Caves - Progress
Arches, Bonescapes, Caves, Cliffs, Crystalline Formations
Landscape - Flora and More - Progress
Flora, Fungus, Grass, Ground Cover, Leaves, Moss, Vines
➖ Landscape - Ice and Volcanic - Progress
Ice, Snow, Sulfur, Volcanic
➖ Landscape - Rocks and Soils - Progress
Dirt, Gravel, Man-made, Rock, Rock Wall, Sand
✔️ Planets - Complete
➖ Set Dressing - Ads and Signs - Progress
➖ Set Dressing - Cargo and Containers - Progress
➖ Set Dressing - Deco - Progress
➖ Set Dressing - Locations - Progress
➖ Set Dressing - Military and Misc - Progress

➖ Set Dressing - Science and Tech
- Progress
✔️ Ships - Complete
✔️ Skies - Complete
✔️
Weapons - Complete
 
Ich nutze schon eine HD Mod die beständig um Assets erweitert wird. Damit wird es auch auf meienr 16 Gb Karte langsam eng. ^^


Die Google drive Links die schneller sind, gibt es auf seinem Discord. HD Planeten sind im Download alleine 17 GB fast. Dazu hat er alle möglichen Assets aus militärischem Bereich, Science Bereich, Felsen, Planzen, etc.. Alles Upscaled. Deutlicher Unterschied. Ich hab nur das Gefühl, selbst meine 16 GB sind da vielleicht bald zu wenig. :D

Assets Currently Handled
✔️ Actors - Complete
✔️
Architecture - Complete

City, Concrete, Generic, Industrial, Landmarks, Outpost Mine, Outpost, Science, Spaceport, Space Station, Starborn, Structural, Terrabrew
✔️ Common - Complete
Ash, Ceramic, Concrete, Debris, Decal, Detail, Glass, Global Layer, Gore, Grunge, Hazard, Landscape, Mask, Metal, Paint, Plastic, Rubber, Skin, Starborn, Stone, Textile, Trim, Wood
✔️ Decals - Complete
Ash, Azami, Blood, Circit Board, Clawmarks, Concrete, Cracks, Cydonia Set, Droppings, Factions, Flora, Graffiti, Graphics, Ground, Grunge, Handprints, Impact Decals, Logos, Puddles, Quest, Scratches, Signage, Stains, Stencil, Subtle, Terrormorph Slashes, Warnings, Wetness
Landscape - Cliffs and Caves - Progress
Arches, Bonescapes, Caves, Cliffs, Crystalline Formations
Landscape - Flora and More - Progress
Flora, Fungus, Grass, Ground Cover, Leaves, Moss, Vines
➖ Landscape - Ice and Volcanic - Progress
Ice, Snow, Sulfur, Volcanic
➖ Landscape - Rocks and Soils - Progress
Dirt, Gravel, Man-made, Rock, Rock Wall, Sand
✔️ Planets - Complete
➖ Set Dressing - Ads and Signs - Progress
➖ Set Dressing - Cargo and Containers - Progress
➖ Set Dressing - Deco - Progress
➖ Set Dressing - Locations - Progress
➖ Set Dressing - Military and Misc - Progress

➖ Set Dressing - Science and Tech
- Progress
✔️ Ships - Complete
✔️ Skies - Complete
✔️
Weapons - Complete
bei meiner 7900xt fast 20gb vram in machen Städten
 
Zurück