News The Witcher 3 Next-Gen: Mod bringt Raytracing für alle NPCs

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Während CD Projekt Red sein legendäres Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt in der Next-Gen Edition unter anderem mit Raytracing aufpoliert hat, wurden die NPCs dabei ausgespart. Eine kostenlose Mod korrigiert diesen Umstand jetzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3 Next-Gen: Mod bringt Raytracing für alle NPCs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hört sich toll an, aber wäre interessant zu wissen, was für ein Leistungseinbruch damit verbunden ist (also ohne und dann mit Mod). Kann man aber mal ausprobieren, ich hoffe die Mod ist auch wieder rückgängig zu machen.

Hört sich toll an, aber wäre interessant zu wissen, was für ein Leistungseinbruch damit verbunden ist (also ohne und dann mit Mod). Kann man aber mal ausprobieren, ich hoffe die Mod ist auch wieder rückgängig zu machen.

Also ich hab gerade getestet und habe keinen Leistungseinbruch. Die Gesichter sehen wirklich plötzlich nicht mehr aus wie aus Plastik! :-) Eher wie in Cyberpunk2077 mit RT. Ohne RT sieht auch Cyberpunk sehr billig "plastilin aus. Erstaunlich was RT ausmacht. :-D

Zurück