• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: Neues Video mit über 50 Mods auf RTX 3090 zeigt starke Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neues Video mit über 50 Mods auf RTX 3090 zeigt starke Grafik

Der noch junge Rollenspielklassiker The Witcher 3 erfreut sich in der Modding-Szene anhaltend großer Beliebtheit und ein aktuelles Video zeigt, wie die Grafik des Spiels mit jeder Menge Modifikationen und entsprechender Rechenleistung auch rund sechs Jahre nach Release noch mithalten kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neues Video mit über 50 Mods auf RTX 3090 zeigt starke Grafik
 

doedelmeister

Freizeitschrauber(in)
Bin kein Fan von Reshade Mods in der Regel greift das in die Kontrasteinstellungen ein und verschiebt die Farbdarstellung. Auch hier sieht das ein bisschen nach Gelbstich aus.
Dazu ruckelt das Video. Sieht nach wenig FPS aus.

Glaube auch dass man im bewegten Bild wenig Unterschiede zwischen gemoddet und nicht- gemoddet sieht. Witcher 3 sieht auch ohne Mods noch ziemlich gut aus. Höher aufgelöste Texturen würd ich noch gefallen lassen.
 

leadustin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt für mich nur 4 wichtige Mods.
-schnelles Aufsammeln
-Schnellreise überarbeitet
-Gummibäume im Wind wurden auf ein realistischeres Niveau reduziert.
-gewinne immer in Gwent
 
Oben Unten