News The Witcher 3: Mod liefert "4K-Charaktere"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch bevor HD Reworked für The Witcher 3: Wild Hunt Next Gen erschienen ist, will ein anderer Modder "4K Charaktere" liefern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3: Mod liefert "4K-Charaktere"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich hatte es mal vor ca. 5 Jahren angespielt, fand es allerdings viel zu Bunt und dann bei Seite gelegt.
Ich würde einen erneuten Anlauf versuchen.

Welche Mod, oder Reshade ist für Witcher 3 zu empfehlen?
- Weniger Bunt
- Weniger Kitschige Farben
- Rest kann so bleiben

Ich hatte es mal vor ca. 5 Jahren angespielt, fand es allerdings viel zu Bunt und dann bei Seite gelegt.
Ich würde einen erneuten Anlauf versuchen.

Welche Mod, oder Reshade ist für Witcher 3 zu empfehlen?
- Weniger Bunt
- Weniger Kitschige Farben
- Rest kann so bleiben
Hatte 2016/17 eine düstere E3-reshade verwendet, aber auf nexusmods kannst du mehrere runter laden, nur die ini-files in das Installationsverzeichnis ablegen, dazu nur die Effekte installieren und ingame durchschalten, was dir gefällt. Wenn Hilfe brauchst, kann ich es via Discord zeigen. Beim DLC Blood&Wine wurde ich vom Gelbstich erschlagen, weiß nicht mehr ob ich ein reshade oder Wetter-mod dafür nutzte.
Auch eine Kamera-mod hat viel gebracht und ein Bewegungs-mod, dass Gerald sich besser auf engem Raum drehen kann.

Aber bin komplett raus aus dem W3 Modding, kann nur vage Empfehlungen geben.
Möchte mit dem Raytracing-NextGen-Patch dieses Jahr meinen zweiten Durchlaufen starten.

Zurück