The Witcher 3: Mod ermöglicht First-Person-Kämpfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Mod ermöglicht First-Person-Kämpfe

Eine neue Mod aktiviert in The Witcher 3 die First-Person-Ansicht, womit dann auch die Kämpfe eine neue Dimension erhalten. Wir stellen Ihnen die Modifikation kurz vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Mod ermöglicht First-Person-Kämpfe

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Das gibts doch durch diverse Mods schon seit Ewigkeiten. Was ist denn jetzt so neu und/oder besonders dass man zu der Einzelmod hier (dies nebenbei auch schon fast ein Jahr lang gibt) ne News macht? :huh:

Gamestar hatte das vor über 5 Jahren schon gezeigt:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Chief Pontiac

Komplett-PC-Käufer(in)
Das gibts doch durch diverse Mods schon seit Ewigkeiten. Was ist denn jetzt so neu und/oder besonders dass man zu der Einzelmod hier (dies nebenbei auch schon fast ein Jahr lang gibt) ne News macht? :huh:

Gamestar hatte das vor über 5 Jahren schon gezeigt:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Die neue Mod scheint aber das grundsätzliche Problem vom 1st person in dem Spiel gelöst zu haben; das wilde rumtanzen beim Kampf. War bisher unmöglich das so zu spielen. Das war ja der Grund warum es das Spiel eigentlich überhaupt nur in 3rd person gibt. Das hätte man in den News vielleicht etwas herausstellen sollen.

Oben Unten