The Witcher 3: Hotfixes für "Der Meistgesuchte" und Steam-Achievements angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Hotfixes für "Der Meistgesuchte" und Steam-Achievements angekündigt

Auch wenn die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt bereits einige Nachbesserungen veröffentlicht haben, ist das Fantasy-Rollenspiel an einigen Stellen immer noch mit Fehlern behaftet. Zwei bereits seit längerem bekannte Probleme sollen nun abseits der Veröffentlichung größerer Patches mit Hotfixes behoben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Hotfixes für "Der Meistgesuchte" und Steam-Achievements angekündigt

AW: The Witcher 3: Hotfixes für "Der Meistgesuchte" und Steam-Achievements angekündigt

Skellige's Most Wanted ist doch schon längst gefixed, sowohl über Steam als auch GOG .. ?! :what:

AW: The Witcher 3: Hotfixes für "Der Meistgesuchte" und Steam-Achievements angekündigt

Skellige's Most Wanted ist doch schon längst gefixed, sowohl über Steam als auch GOG .. ?! :what:

Nö. Der Bug war bei mir in der 1.08.2 bis vorgestern immer noch vorhanden. Also entweder sie haben ihn nicht in allen Varianten gefixt bekommen oder er war's generell nicht. Keine Ahnung, bei mir gings wie gesagt noch nicht mit dem "alten" Fix, der angeblich schon irgendwo dabei war.

Hab mir gestern 1.08.3 gezogen und installiert und sicherheitshalber den "Skellige's Most Wanted" DLC nochmal raufgemacht und siehe da, Bug war behoben und ich konnte die Quest abschließen.

Zuletzt bearbeitet:

Es sind angeblich viele Bugs gefixt die immer noch da sind. Leider kriegt es CDPR nicht gebacken einen Bug wirklich zu fixen oder er ist spätestens mit dem nächsten Patch wieder da oder nur bei einigen tritt das Problem noch auf.
Ich hab eine kleine Liste mit Missionen die immer noch buggy sind, weil diese in der Priorität anscheinend ganz unten sind.

Hab mir gestern 1.08.3 gezogen und installiert und sicherheitshalber den "Skellige's Most Wanted" DLC nochmal raufgemacht und siehe da, Bug war behoben und ich konnte die Quest abschließen.
Kann auch einfach mit der neuinstallation zusammen hängen, was aber das Problem nicht wirklich löst bei denen die nicht die ganze Zeit DLC deinstallieren/installieren. ;)

Ich hatte den most wanted Bug auch, wenn es der nicht sterbende Werwolf ist. Als mal wieder der 1.08er Patch ohne diesen Bugfix angekündigt wurde,
habe ich das hier in den Komentaren "mokiert", und wurde darauf hingewiesen das es da wohl doch einen hotfix gab.

Nachdem ich den DLC nochmals runtergeladen habe war es auch zu lösen.
Also wenn da immer noch ein Bug ist, ist es ein anderer,

Nö. Der Bug war bei mir in der 1.08.2 bis vorgestern immer noch vorhanden. Also entweder sie haben ihn nicht in allen Varianten gefixt bekommen oder er war's generell nicht. Keine Ahnung, bei mir gings wie gesagt noch nicht mit dem "alten" Fix, der angeblich schon irgendwo dabei war.

Falsch. Skelliges Most Wanted wurde nicht mit 1.08 gefixt, sondern mit dem DLC-Download selbst^^ Initial war der DLC in Version .35, gefixt ist .38^^

Falsch. Skelliges Most Wanted wurde nicht mit 1.08 gefixt, sondern mit dem DLC-Download selbst^^ Initial war der DLC in Version .35, gefixt ist .38^^

Finde ich toll, dass das so aber nirgendwo kommuniziert wurde.
Soll ich mir jetzt jede Woche alle DLC's neu runterladen, falls da dazwischen irgendwelche Fixes gemacht wurden?
Für Leute die keinen Client benutzen, der auf Updates überprüft, ist diese Art des Fixens + nicht vorhandener Kommunikation ziemilch sinnfrei...

Finde ich toll, dass das so aber nirgendwo kommuniziert wurde.
Soll ich mir jetzt jede Woche alle DLC's neu runterladen, falls da dazwischen irgendwelche Fixes gemacht wurden?
Für Leute die keinen Client benutzen, der auf Updates überprüft, ist diese Art des Fixens + nicht vorhandener Kommunikation ziemilch sinnfrei...
Normalerweise muss man den DLC nicht dauernd deinstallieren/installieren =)
Das fix kam aber nicht mit dem Most Wanted DLC sondern der Fix war in einem der nachfolgenden DLC's versteckt. Wir haben das damals rausgefunden weil ich einfach mal das Änderungsdatum der Ordner im Witcher 3 Ordner angesehen habe um die streiterein zu beheben =)

Wenn ich nun also nach diesem Datum gehen dann war das Update am 22.07. und das war dann mit dem "New Finisher Animations" DLC

Zurück