The Witcher 3 HD Reworked Mod: Brandneuer Ausblick auf die genialen Texuren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 HD Reworked Mod: Brandneuer Ausblick auf die genialen Texuren

Nach einer langen Pause meldet sich Modder Halk Hogan mit einer neuen Vorschau auf die HD Reworked Mod für The Witcher 3 zurück. Das neue Video zeigt (wieder einmal), wie beeindruckend die überarbeiten Texturen aussehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3 HD Reworked Mod: Brandneuer Ausblick auf die genialen Texuren

Wirklich tolle Arbeit vom Modder Hogan aber NextGen bedeutet nicht gleich, dass man alle Texturen durch höher auflösende Texturen ersetzt und fertig ist die Schose. CDPR wird nicht so viel an den Texturen ändern, sondern den Fokus eher auf die Beleuchtung und Raytracing legen bzw. das Studio was daran gesetzt wurde. Evtl. Wird noch die Auflösung auf 4K gesetzt, alles andere macht für mich kein Sinn auf der PS5 und XBSX. Im PC-Bereich kann ich mir solche Spielereien schon eher vorstellen.

Hab das Spiel nur ein paar stunden gezockt. Was mich am meisten genevrt hat war das die NPCs nicht gesprochen haben bei der Missionsvorgabe sondern man (meistens) Sprechtext zum durchkauen vorgesetzt bekommen hat und ich auf sowas übrhaupt keine lust hatte..........

Hab das Spiel nur ein paar stunden gezockt. Was mich am meisten genevrt hat war das die NPCs nicht gesprochen haben bei der Missionsvorgabe sondern man (meistens) Sprechtext zum durchkauen vorgesetzt bekommen hat und ich auf sowas übrhaupt keine lust hatte..........
Ich glaube du meinst ein anderes Spiel. Bei Witcher 3 sind soweit ich mich erinnern kann alle Nebenquests voll vertont...

Zurück