• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3 HD Reworked 12U: 9 Gigabyte großer Download ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 HD Reworked 12U: 9 Gigabyte großer Download ist da

Im Umfeld der PS5-Vorbestellung und des Verkaufsstart der Geforce RTX 3080 ist die von vielen sehnsüchtig erwartete Version 12 der HD-Reworked-Mod für The Witcher 3 wie angekündigt erschienen. Seit dem 19. September lässt sich das rund 9 GByte große Paket auf Nexusmods herunterladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 HD Reworked 12U: 9 Gigabyte großer Download ist da
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Trifft sich extrem gut. Gerade Witcher 2 mal wieder am Durchzocken, ob ich den Teil 3 nun wie geplant vor Cyberpunk schaffe, das weiß die knappe Zeit.
 

WorseThanMini0n

PC-Selbstbauer(in)
Bedeutet dann wohl 4 weitere Durchläufe:

Meinen aktuellen
Dann mit Version 12 des Mods
Dann mit der neuen Version des Witchers nächstes Jahr
Und dann die neue Witcher 3-Version mit der kommenden Version des Mods.

Na dann mal rein ins Geschehen :D
 

Kubiac

Software-Overclocker(in)
WOW. Das Spiel habe ich mit anderen Hi-Res Texture Packs mehrmals gespielt. Dabei habe ich mit meiner 1070 Ti immer 60fps gehabt. Mit diesem Mod dümpel ich irgendwo bei 40 fps im Tutorial rum! Dann halt ohne. Dramatisch besser sieht das Spiel ohnehin nicht aus.
 
Oben Unten