The Witcher 3: Geheimnis braucht 7 Ingame-Jahre zur Enthüllung (Spoiler)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Geheimnis braucht 7 Ingame-Jahre zur Enthüllung (Spoiler)

CD Projekts The Witcher 3 hat schon einige Jahre auf den Buckel. Trotzdem gibt es immer noch einige Geheimnisse, über die die Spieler staunen. Nach einem Hinweis des Quest-Designers von The Witcher 3 hat ein YouTuber nun ein ganz besonderes Mysterium in einem Clip verewigt. Dieses dauert ganze sieben Ingame-Jahre, bis es vollständig enthüllt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Geheimnis braucht 7 Ingame-Jahre zur Enthüllung (Spoiler)
 
Oh man, wer spielt denn wirklich 7 Jahre Ingame The Witcher?

Mich würde eher interessieren wieviel diese 7 Jahre Ingame tatsächlich der Realität entspricht.

(Ja zugegeben ich bin zu Faul zum rechnen, und habe auch das Video nicht geguckt.)
 
Mich würde eher interessieren wieviel diese 7 Jahre Ingame tatsächlich der Realität entspricht.
Das ist weniger von der Spielzeit abhängig sondertn von der Spielart - man kann 7 ingame-Jahre relativ "schnell" verbringen indem man am Stück durchmeditiert. Dann schafste nen Tag in 5-10 Sekunden je nachdem wie flott der PC ist und du klickst... theoretisch kannste da an einem Nachmittag/Abend auf 7 Ingame-Jahre kommen. :fresse:
 
Heftiger Easter Egg. Wäre nach all der Zeit gar nicht auf die Idee gekommen, nochmal nachzuschauen. Das macht diese Sidequest jetzt sogar noch tragischer, als sie es eh schon war.
 
Wiedergetroffen hab ich Vivienne tatsächlich in Skellige, denn als ich mit allen Quests durch war, habe ich nochmal eine Abschlussrunde durch die Welt gedreht, alle Bekannten besucht usw. Sie stand dann auf einer Klippe nahe Kaer Trolde und hat aufs Meer geschaut, das war schön. :)
Die sieben Jahre abzuwarten, darauf wäre ich aber nicht gekommen, Respekt!

Edit: Vorher ist sie noch in Novigrad. :)
 
Zurück