The Witcher 3: Gameplay-Video zur PS4-Version - Landschaften, Inventar, Kämpfe

AW: The Witcher 3: Gameplay-Video zur PS4-Version - Landschaften, Inventar, Kämpfe

Laut Gamestar soll es auf einer GTX980 durchgehend mit 60 Frames laufen, nur in Novigraad mit weniger wegen CPU Limit vermutlich.

Aber da kann es gut sein dass die Konsolenversion aufgrund des Jaguar CPU's keine 25 Frames darstellt.:ugly:

Ändert trotzdem nichts daran, dass die PC Version nach aktuellem Stand bisher stärker ruckelt als die PS4 Version. :ugly: Nachladeruckler haben wenig mit den durchschnittlichen FPS zu tun bzw. werden von den FPS Countern meist sowieso nicht erfasst.

AW: The Witcher 3: Gameplay-Video zur PS4-Version - Landschaften, Inventar, Kämpfe

Na dann hoffe ich mal, dass das Game von 6 Kernen profitiert. ^^

Sieht göttlich aus!

Wenn ich dran denke, kann ich ja auch kurz berichten ob es sich lohnt oder man eher warten sollte.

PS: Hab noch ein Video gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=k_dvkGwwny0

Sieht trotz starker Komprimierung doch ganz sauber aus. Kann sich als Open World Spiel mehr als sehen lassen, auch wenns mir eigentlich nicht so wichtig ist da mir die Grafik auf der 360 von Teil 2 auch schon gereicht hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück